Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ja das kann ich mir vorstellen - ist sicher total nervig!
Aber finde es gut, dass Du da konsequent bleibst.Bei uns war das auch schon echt doof, als ich Yala wegen ihrer Verletzung ständig anleinen musste bei Hundesichtung. Immerhin konnte sie ab und zu mit bekannten Hunden an der Leine spazieren gehen, sodass sie trotz Tobeverbot nicht komplett isoliert war.
Ab wann ist er denn laut TA nicht mehr ansteckend? Weiß man das schon oder musst Du nochmal hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach neee das ist natürlich echt doof!! :/
Das ist bestimmt extrem anstrengend für euch Zwei, ich drück die Daumen das ihr es bald weg bekommt!Lg
-
Darf Yala denn schon wieder ganz normal toben?
Wenn die Haare wieder nachwachsen anscheinend, aber ich werd dann nochmal zum Tierarzt schauen. Und bis dahin weiterhin desinfizieren und mit der Pilzlösung einschmieren.
Danke Banja! :)
-
Ja Yala ist inzwischen komplett wieder hergestellt! :jump2:
-
Benny werden am Dienstag Fäden gezogen, dann darf er endlich wieder rennen
Der tanzt mir hier schon auf der Nase rum vor lauter Frust, nur Unsinn im Kopf
-
-
Na das klingt doch gut mit den Fäden!
-
Der Großteil wieder gesund?
Na ich würde mich freuen, wenn wir mal was machen, wie sieht es bei euch aus das kommende Wochenende?
-
Sieht gut aus bei mir
Kömma gern was machen, Benny muss Bewegung nachholen xP
-
Ah heut is ja schon Dienstag!!
Mein Hundebett ist immer noch nicht ganz fertig.. grrr.
Bin aber momentan auch schwer unmotiviert, keine Ahnung, wieso. Die drei Fellnasen pennen grade alle und ich hätt große Lust, mich dazuzulegen.Samstag sind wir in der Hundeschule von elf bis eins , aber nachmittag, bzw Sonntag wär prima.
-
Sonntag sieht bei uns auch gut aus!
Oder eben unter der Woche, wenn da jemand von Euch zusätzlich Zeit hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!