Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hey schön dass ihr wieder da seid und yala fit ist!
morgen geht bei mir leider nicht auch wenn ich schon wieder total lust auf ein hundetreffen hätte aber das lässt sich sicher bald mal wieder nachholen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, dann wirds ja langsam Zeit für ein Treffen ;))
Benny ist leider für die nächsten 10 Tage außer Gefecht, oder halt nur an der Leine zu genießen (obwohl - eig. bewegt der sich eh keinen Schritt vor mich wenn fremde Hunde dabei sind
)
-
Judith, das beurteilst Du am besten selber, wie Benny es findet angeleint sein zu müssen während die anderen frei laufen.
Ansonsten warten wir eben noch ab. -
Huhu an alle,
wir sind nun auch wieder ausm Urlaub zurück und im Alltag angekommen!
Wären natürlich auch mal wieder für ein Treffen zu haben!!!Hoffe alle zwei- und vier-Beiner sind wieder einigermassen gesund, ansonsten noch gute Besserung!!!
-
Guten Morgen allerseits!
Wer hat Zeit und Lust, heute spontan was zu machen? Das Wetter heute wird ja traumhaft.
LG :)
-
-
Ich kann heute leider nicht,muss arbeiten.
...bei dem WetterHoffe es haben ein paar Zeit und ihr macht euch nen schönen Tag!
-
Yala war gerade drei Stunden mit Windhundegesellschaft unterwegs und ist jetzt platt. :schlafen:
Morgen machen wir deshalb einen Pausentag. Aber wir sind in der nächsten Woche jeden Tag mittags auf der Donauinsel unterwegs, falls sich da jemand anschließen möchte!
-
Wir sind leider immer noch ansteckend :/
-
@ milow
Ohh, was hat er denn ansteckendes der Arme?? ( sorry für die dumme Frage, falls ich was überlesen hab)
Wünsch dem Kerlchen gute Besserung und das er bald wieder mit anderen Hunden toben darf! -
Er hat sich beim Graben eine Pilzinfektion an der Schnauze eingefangen. Es schaut zwar schon viel besser aus, aber da riskier ich lieber nix. Und so hat er jetzt schon seit über drei Wochen keine Hundekontakt mehr und wird immer unausstehlicher wenn wir Hunde treffen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!