Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Die Bilder sind ja toll!
Und so süß alle miteinander!
Gandhi is ja noch ganz klein
Ich wäre bei der Lobau auch dabei!
Da ich krank war/bin gehts dann erst nächste Woche.
ABER:
Hat jemand Lust am Sonntag zu mir zu kommen???
Bei mir im Ort gibt es einen Wandertag - da bin ich bis jetzt jedes Jahr mitgegangen
Ich würde gegen 11 von daheim weggehen und man kann zwischen 2 und 3 1/2 Stunden oder länger gehen - es gibt einen kürzeren Weg (den bin ich noch nie gegangen
) und den langen.
Es gibt auch immer wieder Stationen zum Trinken, Pause machen und zum Essen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach gott, der kleine ist lieb
aber so winzig noch ^^
anne, yala geht es wieder gut?
milow ist erstmal wieder außer gefecht - der hat sich beim buddeln eine pilzinfektion geholt und hat jetzt lauter offene stellen an der schnauze, die außerdem noch ansteckend sind :/
-
och armer milow .. gute besserung!
sonntag hab ich leider schon was vor
klingt aber cool der wandertag
-
-
Batman hats auch erwischt - Augenentzündung.
Und er darf nicht zu viel im Wind rumrasen.
Aber wir sind hoffentlich bald wieder fit. Bei der Lobaurunde sind wir natürlich dabei (wär schön, wenns auf ein WE fällt).Gute Besserung an alle!
-
-
Oh Mann, was ist denn da los?
Mein Kleiner hat seit gestern abend erst Durchfall und gebrochen hat er in den frühen Morgenstunden auch..
Um zehn macht der TA auf, dann sind wir gleich da. Jetzt schläft er gottseidank, und das bisschen Trockenfutter, dass ich ihm gegeben hab, weil er schon Schaum gebrochen hat, hat er auch behalten.Mein armer Wauz. Ich hoff, er is bald wieder fit, dann können wir gerne eine schöne Lobaurunde anreissen
Gute Besserung auch von mir an alle Hunde und Besitzer!
-
uiui was macht ihr alle für sachen
gute besserung an alle 2 und 4-beiner!!!
obwohl meine katze und ich haben auch schnupfi
-
Uiuiui, bin ich die einzig Gesunde hier mit ebenfalls gesunden Hunden??
Ich kann am Sonntag leider nicht, aber ein anderes Mal müss ma unbedingt was machen(Benny wird halt nächsten Freitag kastriert, der fällt dann aus für ein paar Tage - oder länger)
Naja, gute Besserung allen Kranken
-
Wie war die Tour gestern? Der Zwerg ist wieder fit :) Und darf sich während meinem Vorstellungsgespräch für ein zwei Stunden die vielleicht zukünftige Tagesstätte anschauen. Da sind noch zwei Welpen dort, ich hoffe dass ich es pünktlich zum Gespräch schaffe.
-
Hey Jasmin!
Ja Yala ist wieder topfit und wir sind heute wieder gut in Wien angekommen. An Milow gute Besserung und dass er bald wieder Hundekontakt haben darf!Sissi: Das hört sich toll an, ist mir aber für morgen ein bissl zu viel. Bald kommen wir aber auch mal wieder zu Euch hochgefahren.
Hier was Spontanes:
Morgen gehen wir auf der Donauinsel spazieren. Wenn jemand von Euch mitkommen möchte, dann bitte melden, wir würden uns freuen!
Ich denke etwa mittags gehts los, vorher gucke ich auf jeden Fall nochmal hier rein.Ansonsten kann ich in der nächsten Zeit auch ganz gut unter der Woche, das können wir ja dann nochmal gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!