Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
naja ich bin mit Freunden in Wien shoppen oder so .. nicht so passend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aso
Stimmt
Na, vielleicht ein anderes MalDann, viel Spaß!
-
Danke..
-
ah ja von dem fest hab ich gehört .... vor 2 tagen :/ jetzt bin ich schon in kärnten ... hoffentlich klappts beim nächsten mal dann ... wünsch euch viel spaß und mach paar bilder und erzähl ob es sich lohnt
-
Von TAT, oder? :) Da wollte ich auch mitlaufen, aber wir fahren ja in die Steiermark, bzw. nach Baden
-
-
Sooo, heut hab ich Gandhi kennen gelernt (haben will)
Am Anfang war Emily etwas genervt vom Kleinen, aber nachher hat sie echt süß mit ihm gespielt. Benny war etwas skeptisch. Hätt gern gehabt das Gandhi mit ihm rennt, nur da kommt ja keiner nach bei dem Tempound danach wurde gebadet ;P
Müss ma auf jeden Fall wiederholen
- also das Treffen, nicht das Baden ;D
-
Wir müssen einfach mal alle, die im Umkreis von ... naja 20 km wohnen zu einer Lobaurunde verdonnern :)
-
Ja das find ich eine ausgezeichnete Idee
(schönes Profilbild übrigens
)
-
Sehr süß!
Ab Oktober sind wir auch wieder dabei!Wenn es darum geht, dass jemand dem Baby Manieren beibringen soll, dann ist Yala hier auch ganz vorne mit dabei
!
-
Danke, wer hat das bloß geschossen
whippiyala, fein, freuen uns schon. Hoffe, dass man dem Zwerg in der Pubertät nicht allzuoft die Leviten lesen muss ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!