Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• :D

Ich weiß, aber die Idee kommt deswegen, weil es immer so heiß ist... aber natürlich ist es mir später auch Recht, dann geh ich halt reiten :lol: - ne Spaß! :roll:

Wie wäre es euch Recht?
    Habt ihr Lust evtl. zu picknicken? Wäre sicher nett! ;)

• red dich nicht auf mich aus, ulli! nicht jeder ist so ein Langschläfer wie du :D aber ich kanns verstehen wenn es dir zu früh ist :)

picknick klingt nett, nur man muss bedenken dass mein Monster mit ist. der latscht uns wahrscheinlich in einer tour über alles drüber :muede:

• Ich hab ja nicht gesagt, dass alle kommen müssen sondern gefragt ob wer Zeit hat ;) So wie wir die Runde gegangen sind oder so.
    Zu einem anderen Treffen komm ich ja nicht ;)

• Zitat

red dich nicht auf mich aus, ulli! nicht jeder ist so ein Langschläfer wie du :D aber ich kanns verstehen wenn es dir zu früh ist :)

picknick klingt nett, nur man muss bedenken dass mein Monster mit ist. der latscht uns wahrscheinlich in einer tour über alles drüber :muede:

hmm mein überaus ungnädiger wecker läutet schon den ganzen sommer fast immer um 7 :/ meine katze weckt mich bevorzug um halb 6 auf ... ja ich mag auch mal ausschlafen ^^

aber wie gesagt ich schaffs auch um 9 dort zu sein und picknick klingt supergenial was sollen wir mitbringen?

und sina hilft milow sicher beim drübertrampfeln mach dir keine sorgen :)

http://doodle.com/e3yakmasrxb8ug5x

• Jasmin:

:D
    Ja, das kann bei Tobi auch passieren :roll:

Inez:

Ich hätte Lust, :smile: also wenn es Tobi dann nicht zu viel ist.
    Du kannst ja früher zu uns fahren und dann bringe ich dich nach Süßenbrunn :D

Ulli:

Cool, das heißt um 9?
    Wegen mitnehmen schreiben wir per Mail?! - Ist glaub ich einfacher :)

Juhu - es soll den ganzen Tag schön sein - also keine Regenschauer oder ähnliches *freu*!

• Soda schön wars! Fotos gibts ja leider keine. Wetter war unbarmherzig und jetzt scheint die Sonne, war eh klar ...

Sry fürs zu spät kommen, autofahren war heut irgendwie doof.

Sagt haben eure Wuffels auch "Klettensammeln" gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!