Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Kennt jemand von euch die adresse (oder halt ein punkt auf der karte) wo ich in klosterneuburg zu den donauauen komme?

Ich glaub wir sind damals vom BHF Klosterneuburg Kierling los gegangen.
-
27. September 2015 um 21:17
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Legolas_the_Poodle: wie wars heute bei dir in Tulln?
Ich musste leider relativ früh weg, da mein Pferd ein dickes Bein hatte und ich schauen musste, ob ich den TA rufen muss.
-
Legolas_the_Poodle: wie wars heute bei dir in Tulln?
Ich musste leider relativ früh weg, da mein Pferd ein dickes Bein hatte und ich schauen musste, ob ich den TA rufen muss.
Ui ich hoffe dem Pferd geht es gut!?
Bericht von Tulln gibts hier: Legolas - Die Abenteuer eines Pudel Teenies
:)
-
Hab gleich rübergeschaut - herzlichen Glückwunsch!!! Wow, toll, dass ihr so erfolgreich wart. Und die Fotos sind ja zauberhaft in deinem Thread (hab gleich die letzten 3 Seiten mal angeschaut).
Pferd gehts zum Glück gut, hatte nur eine dicke Schramme am Bein - mal schauen, wie es heute ausschaut.
-
Hat jemand von euch am Freitag Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde? Zeitlich und örtlich bin ich flexibel, hab den ganzen Tag frei!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
au bei kritzendorf? toben können wir nicht bieten, weißt eh, aber gehen würd ich gern.

oder mag wer morgen nachmittag?
-
Nextic ist grad eh nicht so in Tobelaune und Serij auch nicht, da würd das schon passen. Wo ist das genau bzw. wie kommt man da öffentlich hin?
-
Super! Geht direkt beim Bahnhof los. Ich denk, es gibt in Kritzendorf nur eine Station.
Is nur Stückerl weiter als Kloburg. -
Daaargh, wir haben Freitag Betriebsausflug in 19., Gandhi geht aber mittags mit Alex ne große Runde, sonst hätte ich mich angehängt.
Aber jetzt is alles schon organisiert, mag das nicht mehr übern Haufen haun..Wochenende, anyone?
-
Hat jemand morgen Zeit und Lust für ne gemeinsame Runde? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!