Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Wäre auch dabei!:)
-
14. September 2015 um 14:19
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
yeah das wird eine grosse Partie

Hecci wird sich freuen. soooo viele Hunde.. und natürlich will jeder mit ihm spielen. auch wenn er knurrt. auch wenn er ihn aufn Rücken dreht. der will sicher spielen (das mal als Vorwarnung :D)
-
Will sich jemand mit mir in der Wildschönau treffen ?

-
wo liegt das? :o
-
Laut Google in Tirol.
-
-
Ohh äh ja
Oder etwas was nicht all zu weit von München weg ist, vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen -
Salzburg wäre da noch nahe, hab aber keine Ahnung wer im Forum aus Salzburg ist

-
So 2 Stunden Autofahrt wär schon ok

-
Ich bin aus Oberösterreich...vlt ergibt sich da ja auch mal etwas... würde meiner Hündin sehr sehr gut tun...
-
Gandhi ist mit Welpen ja eigentlich cool - aber ich glaub, der sagt Hector dann gaaaanz deutlich was er davon hält, wenn ihn jemand auf den Rücken drehen will.
Nur mal so als Vorwarnung

- Vor einem Moment
- Neu