Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Schade, war aber heute echt schön, obwohl sehr überlaufen. Ich hätte euch gerne kennengelernt :)


    Ich hab mir vorgenommen jetzt immer längere Runden zu drehen. 6:30 ist aber zu spät, wenn ich um 8 Uhr in der Arbeit sein muss. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mal mich aufzuraffen und noch vor der Arbeit auf die Insel zu gehen. Wäre eigentlich ganz schön, aber da müsst ich schon um 5 Uhr da sein :lepra: ob ich das schaffe? :lol:


    Mag morgen jemand? Da hab ich frei :hurra: (also bitte noch nicht um 5 Uhr xD)

  • Ich hätte morgen Lust :D Ich könnte wahrscheinlich ab ca 14:00 Uhr :)

  • Schade, war aber heute echt schön, obwohl sehr überlaufen. Ich hätte euch gerne kennengelernt :)


    Der Zeitpunkt wird kommen! ;)


    Ich muss zum Glück erst so um 8 losfahren, nehme mir dann also morgens immer 1:30h Zeit zu spazieren. Eigentlich super, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Total leer und zu der Jahreszeit auch angenehm. :gut:
    Aber 5 Uhr?? :flucht:

  • Haha stimmt :p Vielleicht ist er ja morgen endlich mal netter zu ihr :p Also morgen 14 Uhr beim Eingang? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!