Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ich fahr leider heute schon nach kärnten freu mich aber schon auf schöne spaziergänge mit euch nach ostern dann!! :)
versorgt mich mit bildern! -
27. März 2015 um 09:04
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Magen morgen noch wer mitgehen in Purkersdorf mit mir und MajorTom? Müsste aber Hündin sein wegen Läufigkeit von Serij

-
wann geht ihr?
Ziva ist auch läufig und steht gerade. sind dort viele Hunde unterwegs? (Madame ist grad wortwörtlich auf Männersuche...) -
um 14.00. Wegen Hunden schwer zu sagen, sicher nicht mit dem Hochbetrieb in Wien vergleichbar
. Aber Kara ist ein bisschen eine Dampfwalze - bei souveränen Hunden ging es bis jetzt aber sie einfach frech und den kleinen Junghunden war sie zu viel...P.S.: in einer größeren Runde würde ich dann halt anleinen, aber bislang besteht die Runde nur aus 2 großen Hunden :)
-
Wie kommt man da hin?
-
-
entweder Auto (bis Auhofcenter und dann noch gute 5 Minuten B1) oder mit Zug (Bahnhof Purkersdorf-Gablitz, Treffpunkt ist 5 Minuten entfernt)
-
wir setzen besser aus.
viel Spass euch! -
Aber in einer größeren Runde sehr gern, Avocado
. -
@Jumim Wir könnten dich auch mitnehmen mit dem Auto
-
Oh nein würde soo gerne mitgehen, bin ja voll oft in Purkersdorf und Milo ist zwar ein rüde aber kastriert- aber ich hab morgen leider absolut keine Zeit

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!