Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
puh ich hoffe da findet man leicht hin denn ich hab kein navi mehr :))
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht in den Auwald in Klosterneuburg? Dort ist es recht nett, finde ich.
Klingt gut ... nur müsste mich da jemand mitnehmen können sonst komm ich nie an ...
wo ist das genau? magst mal ne adresse geben oder auf der karte markieren wo treffpunkt wäre?
-
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hinter dem Bahnhof Klosterneuburg-Kierling ist ein Parkplatz, wenn man die B14 überquert. Ich hab in der Karte dort ein Kreuz gemacht, da können wir uns treffen. Ich komme allerdings öffentlich!
-
hab grad geguckt dass is ja dann nur ne halbe stunde von mir mit den öffies ... da könnte ich dann auch problemlos öffentlich kommen ... an wieviel uhr denkt ihr?
fährst du dann auch sbahn von spittelau aus?
-
Genau, ich fahr auch mit der S-Bahn, aber steig erst in Heiligenstadt ein. Sagen wir so gegen halb 10, da fährt auch eine S-Bahn, die kommt um 9:35 in Kierling an?
-
-
Und coole Bilder kann man dort auch machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr! Ich wohne bei Klosterneuburg und würd auch gern mitgehen mit meinen beiden Zwergen. Allerdings ist da gleichzeitig Hundeschule - ich werde also kurzfristig entscheiden, was grad besser passt.
Prinzipiell is das Treffen offen für alle?
-
Also prinzipiell kannst du gerne mitkommen, Ziva ist ja auch nicht gerade riesig und hat Sina und Serij überlebt
-
Ok, fein. Meine haben keine Angst vor Großen. Die eine (8kg) mag aufdringliche Rüden nicht so und knurrt sie weg, mehr passiert aber nicht. Und die 3kg-Krümeline ist mit allem verträglich und ärgert sich bloß etwas, wenns allzu stürmisch und unhöflich wird. Aber alles im Rahmen.
-
Supergenial dann machen wir ca 9:35 dort hinterm bahnhof ...
Wir 2 (4) sehen uns dann eh schon in der Sbahn :)Tüdeldü wir freuen uns wenn ihr auch mitkommt! Stürmisch kann Sina gut, aber wenn ihr dann wer sagt dass das nicht ok ist dann lässt sie es größtenteils auch, auf jeden Fall geht sie jeglichem Stress aus dem Weg von daher is das sicher kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!