Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Die Chili ist von Kletten übersät
Aber beide Wuffis schlummern nun selig, waren nach dem Spaziergang beim Mäci, da haben beide ein Eis bekommen (und ich ein Menü)
Und Sorry für das Gekläffe, die waren heuten allgemein ein bissi Wuki Wuki. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uff kletten ihhh *g* zum glück hat sina keine abbekommen. nach einem anderen spaziergang war sie mal übersäht von kleinen kletten die musste ich teils rausschneiden das war ein gefummel das waren unendlich viele ... da war sie echt arm dran
sina war auch gut erledigt als sie heimkam .... nen napf wasser leere, das futter leeren und einrollen und erstmal nur schlafen bis nach 4 *g* und auch jetzt war sie nicht gar so motiviert was zu tun ... eher erledigt/müde
deine kläffen ja eh noch in einer "angenehmen" tonlage aber sina ist ja echt ein desaster heut gewesen, waren wohl alle hunde irgendwie wuki wuki heut *g*
-
Ja, war nicht ganz "rund" gewesen, aber meine sind schon in der Früh beim Aufwachen so gewesen. Zur Donauinsel haben sie mich gezogen, als wärens eine Woche irgendwo eingesperrt gewesen
-
Machts euch keine Sorgen, wir haben ja alle unsere Baustellen
Sorry, wenn ich ab und zu echt genervt wirke, aber Nelson kostet mich oft meine letzten Nerven und ich bin absolut nicht begeistert von der Hitze. Aber ja, im Herbst/Winter könnte ich wieder ewig gehen
Die Buben haben gut gepennt, Nelson könnte aber nochmal nen Marathon dranhängen, während Gandhi daweil seine Couch bewacht...
Gemütlichen Abend euch!
-
Hey (:
Emi is jz läufig, wie ihr euch sicher schon denken konntet, Nelson-Holdoradar hat richtig angeschlagenSo berauschend sind meine Fotos leider nicht geworden.. Das sind die besten
-
-
Dank der ja fast gar nicht nervenden Sina
gibts bei mir diesmal auch kaum Bilder .. hier ein paar der wenigen
Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit ... aber nächstes höchst wahrscheinlich wieder :)
-
Wooow wie schön ♡ wenn ihr euch mal wieder sonntags trifft sind wir auch dabei. Samstag sind wir immer in der HuSchu.
Leider hat Ziva wegen 2 sehr blöden Hundebegegnungen grad eine "Hilfe da kommt einer auf mich zu, ich renn lieber weg"-Phase :(( -
ohhh arme ziva
hoffe das legt sich wieder!
-
Nächstes Wochenende wäre ich auch wieder dabei!
-
Schöne Fotos, Nelson hat ja die besten Gesichtsentgleisungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!