Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Batman hatte auch welche, da war er noch ganz klein. Bei uns hat der Spot on zum Glück super gewirkt.
Decken, Pölster usw. die ich nicht waschen konnte, hab ich über Nacht in einen Sack und in den Tiefkühler gelegt.Wenn der Befall ganz massiv ist, gibs auch so Fogger, die die ganze Wohnung benebeln. Danach muss man aber glaub ich 3 Tage durchgehend lüften und darf die Wohnung nicht betreten. Is also auch keine wirkliche Option
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Judith, habt Ihr denn die Umgebung auch "mitbehandelt"?
Das ist bei Flohbefall unbedingt notwendig, denn die Viecher halten sich nur zeitweise am Hund direkt auf und sitzen großteils auch in den Körbchen, Decken, Sofa....überall wo sich der Hund eben auch aufhält.
Ist zwar ein riesen Aufwand und diese Fogger sind wohl echt fies, aber anders bekommt man die nicht weg.
Und so wie es sich anhört, habt Ihr ja mehr als nur einen Floh, der sich mal kurz auf einen Deiner Hunde verirrt hat. -
Huhu danke für eure Tips!
Heute hab ich zum Glück noch keinen gesehen. Das ganze Haus haben wir von oben bis unten komplett geputzt, alles was ging gewaschen, Hunde gebadet, komplett mit Flohkamm durchfrisiert, ich hoff das hat geholfen...
Mich haben die Viecher zum Glück noch verschont, wenigstens etwas -
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr die Biester los seid!!
-
Steht Hunderunde morgen noch? Hatten nämlich keine Uhrzeit ausgemacht...
-
-
Würde vielleicht von hier jemand, die Wichtelkinder-Zuteilung für unseren Wichtelthread Österreich übernehmen?
Es wäre nur, dass derjenige uns einfach jemanden zuteilt, dem dann per PN mitteilt (mit Adresse des Wichtelkindes) damit halt jeder weiß, wem er zu beschenken hat. :)
-
Hey hallo!
Wie siehts dieses We aus?
Samstag oder Sonntag?Ich werfe mal Sonntag 10 Uhr in den Raum...
Was meint ihr?
-
Kann am Sonntag, aber leider nur am Nachmittag :/
-
wann am nachmittag? ... ich kann nachmittags wohl auch
sollen wir 14:00 machen?
-
Zitat
wann am nachmittag? ... ich kann nachmittags wohl auch
sollen wir 14:00 machen?
14:00 ist gut. Ich könnte aber auch schon so gegen 12 Uhr, wenn's dir da auch passen würde :3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!