Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Wäre dabei!
    Leider gehts Blackys Bein momentan nicht so gut, daher fallen unsere Runden ab jetzt kleiner aus.
    Ich würde dann dann so eine halbe Stunde mitlaufen und dann wieder umdrehen.
    Mehr Belastung geht leider nicht :/
    Aber würde trotzdem mitkommen :3

• Zitat

Martina, ich hoffe, dir gehts schon besser...? :smile:

Hat vielleicht jemand am 26. oder 27. Zeit und Lust auf ne Hunderunde?

Danke mir gehts schon besser, eine richtige Grippe konnte ich zum Glück nochmal abwehren :barb:
    Am Wochenende hat sich die Family angesagt, da kann ich leider nicht.

Gute Besserung an Blacky und die Flohtaxis :smile:

• Ich hab doch keine Zeit - hab so viel Unizeugs zu tun :muede: Vielleicht lässt sich ja das Wochenende drauf was machen? :smile:

Gute Besserung an Blacky!
    Und schön, dass es dir wieder gut geht, Martina!

Wegen den 2 Flohhunden...ich hab Finya damals mit Kieselerde eingestäubt. Das soll die Flöhe austrocknen. Dazu gabs Advantage und so nen Spray, mit dem ich Teppiche, Sofas, etc. eingesprüht habe.

• Vor so ca. 10 Jahren hatten wir im Haus eine Flohplage durch unseren Hund damals (Diego, ist leider vor 2 Jahren gestorben). Ich hatte am ganzen Körper Flohstiche. Und dann mussten wir alle Böden des Hauses dem Dampfstrahler reinigen. Alle Möbel raus, alle wieder rein. Das werde ich nie vergessen :D

• Wah die Viecher sind so ekelhaft!!
    Im Sommer am Bauernhof hat sich Finya natürlich bei den ganzen Tieren dort auch welche eingefangen. Da hat selbst alle 3 Wochen Spoton nicht geholfen, weil die ja praktisch täglich von neu auf sie gesprungen sind :muede:
    Da sie dort auch mal im Bett geschlafen hat, war ich teilweise auch etwas zerstochen bzw. angefressen :ugly:
    Naja ähm Abhärtung oder so...zu Hause brauch ich das aber nimmer...

• Wir ham ja auch letztes Jahr mal welche gehabt, die sind aber vom Hund alle auf die Katze, sodass Hund und Kater verschont geblieben sind.. Haben dann der Katze 2x ein Spot on gegeben und da die ja immer nur auf sie sind, hat sie alle gekillt schlussendlich. Ansonsten hab ich daheim halt alles ausgekocht, jeden Tag gut staubgesaugt und mit so einem Spray alles behandelt. Nervig die Viecher..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!