Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
Xenia:
Cool! Schaut toll aus das neue Avatarbild! Freut mich dass es dir so gut gefällt
Dann muss ich in Zukunft Acht auf Tobi geben, dass er nicht geklaut wird^^ - aber ich kann ihn euch ja mal borgenZitatTobi & Blacky in Love
JA
--> Er geht fremd, ich dachte er liebt Batman *Tztztz*Ich hätte ja auch noch Fotos, aber ich kanns seit gestern nicht mehr hochladen.... sobalds geht, bekommt ihr sie! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ein Nachschub an Fotos :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ein neuer Hund kommt^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Haufen Hunde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider abgeschnitten...^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau auch grad noch restliche Fotos, Tobi hat ja voll die geilen Gesichtsausdrücke parat :)
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jaja, is schon verführerisch wie er sich da räkelt. Eigentlich ist er Gisele Hünd... äääh Bündchen
-
Ich frag mal so in die Runde, is ja immerhin schon Mitte Oktober, ist wer an einer österreichischen wichtelRunde interessiert? :)
-
-
Oh ja, fand ich voll toll letztes Jahr, würd auf jeden Fall wieder mitmachen :xmas_smilie:
-
Wir wären auch wieder dabei
...vom Handy
-
Hallo,
Emmi hat ihre neue Hüfte - alles perfekt verheilt...
Falls mal wieder ein Treffen ansteht wären wir liebend gerne dabei... -
Jaaa super, freut mich für Emmi!
Können gerne wiedermal Überfuhrstraße machen dieses Wochenende, gern auch Lobau.
Kann eher Sonntag, Samstag muss ich Autobasteln und Pickerl machen.
-
Mich auch!
Ja Sonntag wäre ich dabei! Am liebsten wäre mir auch sonntag! Vl Vormittag?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!