Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Super wars heute! 11 Hunde waren dabei
Ich hab schon mal ein paar Bilder bearbeitet, der Rest kommt späterUnd noch eine Partie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine super Hunde - Runde war das gestern! Es is ja auch gar nicht aufgefallen, wenn ein neuer Hund dazukam
Tobi hat im Auto auch noch mal geheult bei der nächsten SirenenprobeTolle Fotos, Judith!
Ein paar hab ich auch schon bearbeitetDie Steckerljäger
Wasserratte!
-
Klasse Fotos!
Aber was muss ich sehen - da gibts mal Fotos von meinem spielenden Hund und dann sieht man wegen dem ganzen Staub nichts außer einem riesigen weißen Fellball
Ich war sehr überrascht von meinem Zwerg - sie hat sich prima geschlagen, also sind wir nächstes Mal hoffentlich wieder mit von der Partie -
war super gestern!! und tolle Bilder! :) Freu mich schon aufs nächste mal ...
hier auch mal paar Bilder von mir ...
nanananaaaa ... BATMAAAN! :)
zwar unscharf aber Sina hat die Kurve nicht gepackt *g*
und sie hat endlich wen gefunden den sie ankläffen kann und der dann sogar zurückkläfft *g*
nnnnoooooommmmmm ... -
Oh wow so viele tolle Fotos
Zitat
Aber was muss ich sehen - da gibts mal Fotos von meinem spielenden Hund und dann sieht man wegen dem ganzen Staub nichts außer einem riesigen weißen Fellball
Keine Angst, ich hab noch ganz viele Spielebilder
Ich schau das ich am Abend noch welche reingeb wenn ich Zeit hab :) -
-
Die Fotos sind alle sooooooo toll, danke fürs reinstellen
Ulli, könntest du mir bitte das erste Bild von Batman im Original schicken? Da hast du ihn richtig toll erwischt. Dankeschööön!
-
Danke für das neue Avatarbild
Achtung, M. möchte Tobi klauen. Und (nänäänänänänä) Batman. Und Holdo.
Bin froh, dass wir ne große Wohnung haben
-
Zitat
Oh wow so viele tolle Fotos
Keine Angst, ich hab noch ganz viele Spielebilder
Ich schau das ich am Abend noch welche reingeb wenn ich Zeit hab :)Ich warte gespannt
-
Ich bin schon wieder im Lernstress
Es gibt ja insgesamt so viele Bilder, irgendwann werd ich wieder mal dazukommen hoff ich
-
Tobi & Blacky in Love
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!