Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Zitat

AdventureGirlandDog:

hi, herzlich willkommen! :)
    Ich hab Interesse, dann bist du evtl. in unsere Nähe, wo ziehst du ungefähr hin? - wohne 15 min von Gänserndorf weg :smile:

Naja noch bin ich auf der Suche also wenn jemand etwas weiß wegen einer Wohnung - gern vermitteln! :tropf:
    Ich würde gern an der Nordbahn (also Strasshof/Silberwald, Deutsch Wagram, Gänserndorf) wohnen.
    Suche eine 2 Zimmerwohnung und Miete max. 650€

Das wär toll cih würd mich dann gern mit ein paar Leuten aus dem Forum treffen :) Ich bin als Kind shcon in Strasshof zur Schule gegangen udn hab dort einige Jahre gewohnt deswegen fühl ich mich dort eh irgendwie daheim :P

LG

• Bitte gerne ;)

---

Wer hat Lust sich bei mir auf ein Picknick zu treffen?
    Evtl. nächste Woche hätt ich so wies ausschaut Freitags (30.8) Zeit :)

Mein Vorschlag ist: Wir gehen Spazieren (Hunde lassen wir davor auf der Wiese laufen und beschnuppern), in ein Waldstück hinein und dort gibt es echt schöne Wege und einen tollen "größeren" Platz auf dem wir uns niederlassen können um zu picknicken! Könnten uns zum "Frühstück" gegen 8 oder sogar 7? herum treffen?!
    Was sagt ihr dazu und wer wäre dabei?
    Würde wieder sagen, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt!
    Nicht viel Aufwand - z.B.: Wurst, Käse, Gebäck, Obst (ich hab Zwetschgen, Äpfel, Weintrauben - mit Kernen, ...), Saft, Geschirr - so ungefähr hätte ich gedacht :) und Decken zum draufsetzten.

Freu mich auf euer Kommen!

Lg Sissi mit Tobile

• AdventureGirlandDog:

:) - oje, schade. wann bist du denn in NÖ, oder erst wenn du eine Wohnung hast? :D

Ulli:

ähm... wann würds bei dir denn gehn? is Montag der 26te besser? (Bei mir gehn die We iwie nicht... nur vielleicht Samstag der 31te, aber weis noch nicht...)

Inez:

Na dann XD - wennst willst, kannst am Vortag nm/abend auch kommen, oder einmal früh aufstehn^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!