Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Für mich wär eine Woche später perfekt ^^
Grad nächste Woche ist halt voll blöd...vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Inez, versteh schon, dass Amy (und du) ne anstrengende Woche habts da, aber das Grillen is ja eh net wirklich anstrengend fürn Hund oder? Also die legt sich eh auch zur Seite wenns müde is, ansonsten muss ja ah ned denken oder so.
Ich glaub, dass das kein Problem für sie wäre. :)Joy hats auch nicht so locker, Sonntag Obe LM, Montag laufen (8km), Mittwoch Ag training, Donnerstag Turnier, Samstag und Sonntag Turnier.
-
Stimmt schon, ich werde einfach überlegen und auch schauen, wie das Wetter wird. Ich dachte Montag, Amy kippt gleich um im Zug. :/
Momentan sag ich trotzdem eher nein. :)
...vom Handy
-
Sandra:
ihr habt ja volles Programm
Inez:
Denken muss Amy auf keinen Fall^^
Wie du willst, wennst Lust hast kommst, wenns dir (euch) zu viel is, dann nicht!
das Wetter ist hoffentlich schön^^ - Regen können wir da keinen gebrauchen! -
Mag morgen jetzt noch wer mit nach Bruck?
-
-
wir! wir! wir!
-
Hat jemand Lust am Samstag (17.08) zum Sommerfest der Hundeschule Hundefragen zu kommen? Ich hab um 10 Uhr in der Lobau Anti-Jagd-Training und würde danach wahrscheinlich vorbeischauen. Geht vielleicht noch jemand hin? Würde mich freuen!
-
Radieschenschnitzel: - hab deinen Namen vergessen
Ich kann leider nicht!
---
Infos zum WE 17ter; 18ter August 2013
Ich organisiere ein Lagerfeuer mit Hundis und Übernachtung!
Beginn: 17:00
Ende: am 18ten je nach dem wann wir aufwachen^^
Jeder der Lust hat, ist herzlichst zum Übernachten im Freien eingeladen! :)
Also solltet ihr euch einen Schlafsack und evtl. ein Zelt wer will und mag! Nüzlich ist auch eine Unterlage für den Schlafsack, falls es vom Boden zu kalt sein sollte!
Wie schon angekündigt, schlage ich wieder vor, dass jeder von euch eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt! Einfach vorschlagen und dann schreiben wir wieder eine Liste, dass jeder Bescheid weis
Sonst noch zum Mitbringen ist - GUTE LAUNE & SCHÖNES WETTER!!!Ist euch 17 Uhr zu spät? Hab sogar an 18 Uhr gedacht, wegen der möglichen Hitze...?!
Alle die kommen eintragen: - so weit ich weis...
Sissi mit Tobi (ich)
Jasmin mit Milow
Judith mit Emily und Benny
Sandra mit Emely und Joy (kommen nach)
.
.
.Freu mich auf euer Kommen
-
Was soll ich denn mitnehmen? :)
-
Ich kann jetzt noch nicht fix zusagen, bei mir ginge es nur spontan. Ich muss also wohl absagen :/
Ich freu mich aufs nächste Mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!