Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hey wie schauts bez diesem Samstag aus?
Wer würde aller kommen wollen?Derzeit ist die Überlegung:
Vormittags Donauinsel
und/oder
abends Bruck an der Leitha -
7. August 2013 um 19:15
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sandra:
Jap, Samstag den 17ten!
Ok, super! Passt, dann sparst dir einiges an Kilometer^^Ulli:
Samstag wär ich gern dabei, bin aber leider nicht da...
-
Wie gesagt, Insel geht bei mir mit zwei Hunden leider nicht, ich werd also nach Bruck fahren.
-
Wieso Zwei Hunde? :)
-
Pass auf den Hund von ner Freundin auf, und weiß noch nicht wie brav er auf mich hört, deswegen muss der auch an die Schlepp.
-
-
Hm schade, Samstag haben wir Turnier :/ Wo ist Bruck etwa?
Wegen 17. muss ich noch schauen. Davor hat Amy eine relativ anstrengende Woche. Da muss ich dann schauen, wie sie drauf ist.

...vom Handy
-
Jasmin:
aso

Inez:
ok

Das is in der Nähe vom Neusiedlersee^^---
Ps.: an alle!
Bitte gebt mir bis 13ten Bescheid wer kommt! Dann is es besser zum Planen - wer was mitnimmt etc.

-
ich komm ziemlich sicher, kann aber nicht sagen, um wie viel Uhr.

-
Ich vermute momentan eher nein. Diesen Samstag Turnier, nächste Woche 3 Vorführungen und Samstag hab ich auch die erste Trickdog-Kurs-Einheit (wobei das nicht das Problem wäre).
...vom Handy
-
Sandra:
Ok, freu mich schon! :)
Sagst mir dann einfach kurzfristig wann du da sein wirst
Inez:
Ok - bis 13ten musst dich entscheiden

---
Ich werd euch am 12ten/13ten nochmals alles überblicksmäßig zusammenschreiben und ihr schreibt dann einfach
- könnt euch ja auch schon überlegen was ihr mitnehmen wollt! Aber ihr wisst eh, nicht zu aufwendig! Ich freu mich über jeden der kommt! 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!