Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ok, weil sie lassen sich so cool von meinem Papa aufstacheln.
Vor allem emely - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach menno immer wenn ich nicht da bin
Also ich biete an: wenn wir das Anfang August wiederholen hab ich höchst wahrscheinlich ein Auto und biete Schlafplätze in Wien für 2-3 Personen + Hund(e) (noch mehr wenn ihr auch ohne Bett auskommt oder zusammenkuscheln wollt) ... diese können dann am nächsten tag in aller Ruhe nach Hause gondeln
Wünsche euch viel Spaß am 14.
-
Sandra:
Na dann
Ulli:
Danke!
Ja, machen wir - müssen dann nurnoch einen Termin finden -
Im Moment haben sich für 14ten Sandra und Inez angemeldet! Noch jemand Lust zu kommen?
Leider sind ja viele nicht da,... einfach eintragen wer Lust hat!
- Sissi mit Tobi - Brotteig, Knoblauchöl, Feuer
- Sandra mit Joy - (warten wir mal wer aller kommt, dann kann man das sicher besser aufteilen)
- Inez mit Amy
- ... -
Ich überlegs mir noch, okay? Muss mal schauen wie ich mit den 3 Hunden zurecht komm, und Milow und offenes Feuer weiß ich auch nicht ob das so die super Kombi ist ^^
-
-
Was soll ich jetzt mitnehmen?
Ich kann das "zeug" in eine kühlBox geben, weiß aber nicht ob das dann noch kühl is, ich packs ja schon in der früh ins Auto.
-
Ich weiß nicht, ob das was wird am Wochenende. Amy hat gestern mit einer BC Hündin fangen gespielt, hinkt hinten seitdem (ist schon etwas besser) und kotzt den ganzen NM schon Blut. Ich bin so fertig :'(
Der TA hat ihr mal einen Magenberuhiger gegeben (ich bin aus Angst vor Gift sofort hin) und ich hoffe, es wird mal besser :/Ich kann euch im Moment nicht fix zusagen, Amy muss zuerst mal gesund werden
...vom Handy
-
Omg das is ja mal sch**** :/
Ich hoff, dass es nix schlimmes is und bald wieder weg!
Küsschen von Joy an Amy -
Der Magen sollte morgen ok sein, aber das hinken macht mir Sorgen :/ Amy fand es toll, weil der BC so richtig schnell war und ist einige enge Kurven (auch auf Kies) gelaufen. Da muss es passiert sein :/
Ich schone sie mal komplett und dann seh ich ja, wie es am Wochenende ist :)...vom Handy
-
Ok, ich hoffe sie ist fit am Sonntag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!