Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• - Sissi mit Tobi - Brotteig, Knoblauchöl, Feuer
      - Sandra mit Joy - (warten wir mal wer aller kommt, dann kann man das sicher besser aufteilen)
      - ...
      - ...

Ok, und krieg ich das Tagesticket dann eh vor Ort am Bhf?
    Zum Bhf in Gänserndorf oder wo ich halt wegfahr =)

• Juppi, ich freu mich total!!!

Ja, klar, das kannst du ihm zug kaufen - mach ich auch immer so ;)
    Der Bahnhof ist zu Fuß 10 min von mir entfernt!

---

Wegen dem Essen denke ich, dass es am einfachsten ist, wenn sich jeder Würstel mitnimmt und evtl. jeder noch eine Kleinigkeit - ja teilen wir dann auf, aber macht euch deswegen keinen Stress :smile:

• Du musst von Sissis Haus nur 10 Minuten (?) gehen, dann bist du beim Bahnhof. :) Von dort nach Wien (Handelskai -.-), von dort nach Heiligenstadt und von dort nach St. Pölten. Ich bin schon Profi ^^
    Aber wenn Missi kommt, fährt sie sowieso mit dir und ich eventuell auch. Mal schauen (:

- Sissi mit Tobi - Brotteig, Knoblauchöl, Feuer
    - Sandra mit Joy - (warten wir mal wer aller kommt, dann kann man das sicher besser aufteilen)
    - Inez mit Amy
    - ...

Bei Würstchen mitnehmen sehe ich das Problem, dass sie den ganzen Tag im heißen Auto sind :/

• Was 2 mal umsteigen?!
    OMG das wird die Hölle. Nix mit direkt GF-St.P in 30 minuten? :lol:

Zitat

Bei Würstchen mitnehmen sehe ich das Problem, dass sie den ganzen Tag im heißen Auto sind :/

Ja das stimmt, das könnte ein Problem werden

• Ja, und weil ich mich am Handelskai verlaufen hatte (und Zug 1 zu spät war), ist uns der Anschlusszug (wegen 1 Station!!!!!) direkt vor der Nase weggefahren und wir mussten 1 Stunde warten. :/
    Aber vielleicht geht es nach St. P auch anders? Nach Krems und Melk fahr ich so.

• Oh, ja mit Zügen habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht :hust: - aber ich erzähle lieber nicht, sonst vergeht es euch noch - am besten man schaut sich die Verbindung gaaaaanz genau an - und gibt nicht Montag statt Sonntag ein XD

Stimmt, wegen der Würstchen - hab ich nicht bedacht... mal schaun

Naja, wenn man plaudernd zum Bahnhof geht kanns länger auch dauern - ich geh 10 min^^

• oh, das is blöd. :/ Wir haben am DO auch voll laufen müssen und gerade noch geschafft.

Na na ich glaubs da schon, aber halt voll umständlich. Ich bin gewohnt von St.P nach Wien Westbahnhof in 25 Minuten und basta :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!