Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hach, das Schäferbaby ist ja so hübsch geworden! Wie groß/schwer ist er mittlerweile?
und das ist ein curly, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm die Größe weiß ich nicht so genau, aber er wiegt aktuell 29kg. Das Endgewicht wird ca. bei 40 - 45kg liegen. :)
-
ja ich würd auch sagen dass das ein curly ist ... voll flauschig wie ein schaf ^^ und sehr interessant vom aussehen aber absolut nicht meins
-
Das Riesenschäferbaby
Ja ich hab das Inserat auch nur zufällig reingestellt, weil ichs gefunden hab, der Preis kam mir eh spanisch vor.
Ich hab zwar ein Ok für an zweithund, aber da muss ma mal schaun.Gandhi is eigentlich ganz lieb, aber oft is der so ein Gfrast, das ich echt perplex bin
Nächstes Mal simma dabei.
-
Ich frag mal so in die Runde, ist diesen Sonntag wer beim Hunderennen?
-
-
Leider nicht. :/
Aber hoffentlich bald wieder mal. Sind ja eh noch genug Rennen. ^^ -
Ich eher auch nicht...
Vielleicht bin ich kurzfristig dort, aber das entscheide ich sehr spontan, da ich am Samstag Abend länger unterwegs binSandra, kommst du? - kannst ja auch zu uns kommen - würde mich total freuen
-
Mmh ganz allein komm ich auch nicht..wäre mit meiner Schwester und allen 3 Hunden gekommen^^
-
Uuuh, ihr müsst ein anderes Mal auf jeden Fall kommen!!!
Wir können diese Woche leider nicht, weil Ida läufig ist. :/Aber ich warne dich, neben der Rennstrecke ist ein Agi-Parcour, wo während dem Rennen Training ist.
-
Ich kann leider sonst ziemlich nie, diese Sonntage sind einfach die falschen
Was ernsthaft? NA da kann ich joy dann eh daheimlassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!