Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Klingt supergenial ... ich hab dir eh grad ein Mail getippselst :) ...
1-1,5 Stunden klingt super bin für alles offen und überall mitdabei :) ... hmm darf nicht vergessen die Cam zu laden :) das werden sicher einige tolle Bilder!
Wie weit ist es vom Bahnhof bis zu dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok - schon geantwortet :-)
Ja mach das, ich hab ja nur ne digicam :/
Sind ca. nur 10 Minuten, aber die vergehen total schnell
-
Hab auch nur "ne Digicam" und eben auch nur ne kleine aber bin sehr zufrieden damit :) ... im Juli ist ne große tolle über drüber cam geplant :)
Mal so als allgemeine Rundumfrage gibts vielleicht die Möglichkeit sich bei irgendwem dranzuhängen der mit was flexibleren unterwegs ist als öffies? ... oder auch wenn jemand anderes auch öffies nutzt könnte man auch vielleicht zusammen tukkern dann ists lustiger :)
-
10 Uhr ist super!
Vielleicht können wir ja auch als erstes Spazieren gehen - bisschen selber laufen finde ich immer gut, gerade für die Hunde die sich noch nicht kennen.
collyn: Dein TWH-Baby ist echt toll!
Allerdings würde ich mit einem 4-Monate alten Hund wirklich noch keine Stunde spazieren.
Vielleicht kannst Du ja überlegen ob Du nachkommst wenn wir mit Laufen fertig sind und uns auf der großen Wiese aufhalten?
Sind ja dann immer noch lange genug da. -Aber das musst Du natürlich selbst wissen, waren nur meine Gedanken. -
Hey!
Ich wär auch dabei, ein TWH-Baby kann ich mir nicht entgehen lassen haha :)
-
-
muss gucken ob ich 10 uhr genau schaff denk wird eher so 10:30 werden je nach verbindung .. so wie ich das sehe brauch ich ca 1,5 stund dorthin ... mal sehen .. ich muss das morgen genauer unter die lupe nehmen ...
-
Das mit dem Spazierengehen ist für den Kleinen noch nicht ideal, da habt Ihr recht. Ich würde sagen wir kommen dann einfach so um 11:00?? oder 11:30??.
Seschat: Mitnehmen wird leider nicht gehen, der Kleine mit einem neuen fremden Hund im Auto, das würden wir alle vermutlich nicht nervlich überstehen (das Auto auch nicht). Baby halt
Falls es draussen aber gut läuft können wir dich evtl. gerne wieder mit nach Wien nehmen.Freuen uns schon!
P.S. Der Kleine heisst Collyn, ich bin Tom und nur seine Tippse
-
Tom, ich würde sagen 11:30, so dass wir dann auch sicher mit dem Laufen fertig sind.
Ulli, willst Du dann auch erst später kommen? Weil wenn wir erst um 10:30 losgehen dann wirds vielleicht ein Bisschen knapp oder?
Bzw. geb ich das mal an Sissi -die Organisatorin- weiter.
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr und die Cam kommt auch mit wenn das Wetter so bleibt!
-
Ok , ich fasse mal zusammen:
Uli (Seschat) kommt mit der Bahn um 10 nach 10 am Bahnhof an - dann wäre ich mit ihr grob geschätzt um 10:25 bei dem Treffpunkt.
Whippiyala und Jasmin mit Milow kämen um 10 Uhr
Collin mit Tom kämen um 11:30
---------------------------
Wollt ihr euch treffen und das wir gemeinsam Ulli abholen oder lieber um 10:25 kommen?
Einfacher wäre es glaub ich wenn wir uns bei mir um 10 vor 10 treffen - unsere kurz laufen lassen - zum kennenlernen und gemeinsam Ulli abholen gehen - was sagt ihr dazu ;-) ?Dann könnten wir durch den Ort eine Runde drehen - auf dem Feldweg abkürzen und durch die "Wildniss" streifen - so dass wir um 11:30 bei der Wiese sind :-)
Der Weg ist füd Jasmin dann auch neu
---------------------------
Ich freu mich schon riesig
Alle brav Batterien aufladen und Cameras mitnehmen dass auch ein paar Fotos gemacht werden,... meistens vergisst man ja durchs reden.
P.S.: Nehmt euch auch Wasser für euch mit!
-
Also ich würde bevorzugt schon um 10:10 kommen weil die nächste verbindung is dann ca 2 stunden später soweit ich das heute gesehen hab oder ich wär bei weitem länger unterwegs ... und dann zahlt sich das vom weg-leistungs-verhältnis nicht mehr aus
@tom das mit der längeren kennenlernrunde bevor man die 2 hundies ins auto steckt hab ich mir auch schon gedacht ... mitgenommen werden ist immer super aber auch öffies sind kein problem da sina das problemlos macht
Sissi super zusammengefasst :) freu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!