Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Yeah ich hab den heutigen Berg bezwungen gerade noch rechtzeitig um fix noch die Bilder hochzuladen
Hab heute erfahren, dass Sina gestern total erledigt war, selbst für die letzte Gassirunde ist sie kaum aufgekommen
War heut mit ihr am Abend unterwegs und sie hat zwar im Hundepark bissl getobt aber die Luft war schnell raus und dann is sie nur mehr rumgelegen. Am Heimweg ging die Leinenführigkeit erstaunlich gut :)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
alle auf einem Bild!!!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kampfhund: *g*Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Komm raus da!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meins!!!! ...nein MEINS!!!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Emily voll dabeiExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Benny in ActionExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
versuch eines Gruppenfotos das müssen wir echt noch üben...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht echt nach einem tollen Spaziergang aus - wäre gerne dabei gewesen.
Und so toll - alle ohne Leine *träum*
Wie schauts bei euch aus am WE - bei mir schauts im Moment gut aus :)Ich würde mich echt freuen wenn sich etwas ergibt - evtl. Lobau oder bei mir (oder Donauinsel) - wie es euch lieber ist. Jetzt dürft das Wetter auch wieder mitspielen
-
Vielen Dank für die Fotos :)
-
Edit: Bei mir is Samstag besser
-
Die Fotos sind super, dankeschööön :)
Wir sind am WE auch gern dabei, Ort egal
SA lieber vormittags
SO ganztags möglich. -
-
ich kann leider nur sonntag...
-
Ich könnt auch nur Sonntag
Danke für die Fotos
-
Seschat, super Fotos
Ich will auch mit aber kann leider immer noch nicht, mein Auto ist immer noch Schrottreif
...das dauert hier in Ungarn alles viiiieel zu lang mit den blöden Versicherungen
!
Wünsch euch viel Spaß das Wetter soll ja auch mitspielen hab ich gehört...
-
Wär auch gerne wieder am WE dabei, bin aber jetzt erstmal für einige Wochen in Deutschland. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
-
Ist jemand von euch Sonntag beim Hunderennen in Süßenbrunn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!