Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Morgen kann ich nicht, wär aber am Samstag in der Nähe des Türkenschanzparks falls sich wer in der HuZo dort treffen mag .. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Judith und ich fahren heute gegen halb zwei, zwei in die Lobau.
Wenn noch wer kommen mag, könnt ihr ja Bescheid sagen :) -
Ohje, leider zu spät gesehen. Na dann halt das nächste mal!
-
Klar, nächstes Mal. :)
Heut wars schön, sogar die Sonne kam dann noch raus.Leider sind im Gebüsch schon uuuur viele Gelsen, ich hoffe jetzt doch, dass es nochmal anständig friert, bis der Frühling kommt...
-
Guten Morgen,
es ist zwar noch Zeit, aber ich wollte schon mal fragen, ob vl wer nächsten Sonntag Zeit hat für ein Treffen?! Es kommt dann drauf an wo, wenn es gleich in der Nähe eines Parkplatzes ist, also nicht weit zu gehen, Donauinsel ist fast schon zu weit, würde ich Emmibert auch mitnehmen. Falls man doch "weiter" gehen muss lass ich sie zu Hause.
Hoffentlich ist nächstes Wochenende schon Frühlingsalarm.
-
-
Boah....endlich die olle Prüfung vorbei. Jetzt haben Blacky und ich ENDLICH wieder Zeit! Hat jemand Lust am Sa. oder So. spazieren zu gehen? Oder auch mal unter doch Woche, ich hab eigentlich jetzt immer Zeit.
-
Bei uns wirds noch ein bisschen dauern mit Spazieren gehen. Arya hat sich ja in der Hundezone im Vogelweidpark am Zaun den Fuss aufgeschlitzt...
-
oh die arme ... GUTE BESSERUNG!
Ich bin ab morgen wieder in wien ... wahrscheinlich hab ich sonntag zeit und möglicherweise auch samstags...
gibt es schon ideen bezüglich wo?
-
also ich/wir wären sonntag dabei - außer das wetter ist unmöglich...
-
Sonntag klingt fein, ich machs ebenfalls vom Wetter und genereller Laune abhängig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!