Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
wir sind im bezirk scheibbs... in gresten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehrm okay...hat nun jemand Lust am Sonntag mitzukommen? Anyone?
-
Also wir kommen dieses Wochenende definitiv nicht mit das Wetter ist zu mies um so weit zu fahren!
Mal sehen ob sich nächstes Wochenende was ergibt -
ich hab diesmal den überblick verloren wer wann und so kann
sonntag würd ich mitkommen kann aber wahrscheinlich nur bis 2 ... (sobald ich genaueres weiß sag ich bescheid)
wo solls hingehen?
wer kann jetzt überhaupt alles und wann? -
Ich kann Sonntag nur am Nachmittag, hab aber morgen Zeit
-
-
Okay, leider kann ich nur Sonntag, hab morgen doch was vor.
Ich hätte folgende Vorschläge:
-Wilhelminenberg
-Schwarzenbergpark bzw. Neuwaldegg (Hab da vorgestern eine tolle Strecke herausgefunden....)Es ist halt alles im 16. und 17., also für die auf der anderen Seite der Donau eine kleine Autofahrt unterwegs...
Sonst, habt ihr noch andere Vorschläge?
-
wilhelminenberg ist zwar schön aber so doof zu erreichen ich wäre für schwarzenbergpark oder neuwaldegg da war ich auch noch nie ...
-
Ich hätte prinzipiell auch Zeit, muss halt schauen wo ihr euch treffen wollts und ob das Milowtauglich ist.
-
Wir sind Sonntag von ca. 13-16 Uhr in Süßenbrunn! :)
-
Ohje ich hoffe ich kann Blacky am SO. von der Leine lassen.
Er hat heute eine läufige Hündin aufgespürt und dreht völlig am Rad. Seit 18Uhr sitzt er deprimiert herum und heult wie ein Schlosshund.
Aber ich würde sagen dann gehen wir nach Neuwaldegg, wenn Wilhelminenberg so blöd zu erreichen ist :3
Wie wärs mit 10 Uhr? Kommt ihr alle mit dem Auto oder fährt auch jemand mit Öffis? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!