Osterfreuden
-
-
Hundemenschen haben kein frohes Osterfest.
Sind die Schokoeier, hart gekochten Eier, Ziereier erst mal versteckt, hat Hund längst hinterher geräumt.Ein Hilferuf tut Not.
Welche Eier sind nun die gefährlichsten für den Hund?
Geht es ihm besser nach Lindt-Genuss oder bevorzugt er die Discountervarianten?
Schaden nun Marzipan oder Nougat oder herbe Sahne mehr?Was ist mit der Verpackung?
Wäre der Hundehalter nicht besser beraten nur Fondanteier oder Geleeartige ohne drumherum zu verstecken?
Kann man dem Hund halbe Eier zumuten?Was ist wenn Nachbars Katze auch davon gefressen hat?
Verträgt sich Eiergenuss mit Schnee und Eisregen?
Wie schaffe ich es, dass der Hund nur flächig sucht und seine Interessen nicht unter Zuhilfenahme der Vorderpfoten vertieft?
Da -der blöde Nachbar hat doch tatsächlich Eierliköreier versteckt! Der alte Säufer.
Der Hund grätscht bedenklich.
Soll ich den Tierschutz oder die anonymen Alkoholiker rufen?Ostern ist einfach nur doooooof.
Was steckt da eigentlich dahinter?
Wer hat sich so was ausgedacht?Ich als Hundehalter mag mich jedenfalls nicht immer verstecken und jede Modeerscheinung mitmachen.
LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Osterfreuden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
FROHE OSTERN liebe Friederike und DANKE für das Lachen, dass du mir mit deiner "Geschichte" ins Gesicht gezaubert hast. :rose:

-
Danke, Brigitte. :)
Ich hoffe, ich bekomme kein Einreiseverbot nach Osterhausen.Zählen wild gefundene Ostereier als Barf?
Bruno hatte heute schon ein schokoladiges Kaninchenohrpaar.
Darf er den Kopf auch noch?LG, Friederike
-
Zitat
Bruno hatte heute schon ein schokoladiges Kaninchenohrpaar.
Darf er den Kopf auch noch?LG, Friederike
Imma rin damit
Würde es hier in Ostfriesland heißen
Frohe Ostern Friederike
und nein,das kann man natürlich nicht zum BARF zählen.
Das ist schließlich nicht genau abgewogen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!