Haben ihn gehen lassen
-
-
Haben unseren Hund letzten Freitag gehen lassen
.
Er bekahm morgens um 5 wohl einen Schlaganfall. TA wollte es zwar nochmal versuchen, doch wir haben endschieden ihn gehen zu lassen.Wir wollten und konnten ihn nicht leiden sehen.Die Endscheidung ist nicht leicht gefallen,doch weitere zusammenbrüche wollten wir ihm nicht zumuten.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Beileid
Ich weiss genau wie ihr euch grade fühlt... -
Mein Beileid
Ihr habt ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen.
Euer geliebter Hund durfte in Frieden einschlafen.
Ich wünsche Euch viel Kraft, um mit dem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.Herzlichst:
Brigitte
-
Tut mir sehr leid für dich, aber dein Hund hatte sicher wundervolle Jahre bei dir. Tierliebe ist auch zu wissen wann es besser ist seinen geliebten Freund gehen zu lassen und du hast die richtige Entscheidung getroffen. Fühl dich gedrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!