Rote Augen durch Putzmittel
-
-
hallo zusammen
Unsere Hunde leiden immer wieder unter geröteten Augen durch Wisch/Putzmittel
Wir haben schon viele Sachen ausprobiert aber bisher sind wir noch nicht zufrieden!
Wir haben einen CKCP, zwei Shi-Tzu`s und einen Bobtail Mix.Alle haben diese roten Augen immer direkt nachdem wir mit dem Wischen fertig sind. Am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.
Da ich glaube, dass man hier weder Discounter noch Marken in negativem Zusammenhang nennen darf, bitte ich euch einfach mal mir zu sagen, welche Mittel ihr benutzt, damit unsere Jungs zu Hause endlich Ruhe haben
Danke schon einmal für eure Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rote Augen durch Putzmittel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welchen Bodenbelag habt ihr denn ? Wischt ihr mit Spezielpflegemitteln oder eher mit Allzweck, oder Essigreinigern ?
-
wir haben überall Fliesen und haben alle Essig und Allzweckreiniger unserer Diskounter hier im Dorf durch. Das beinhaltet L***, ED***,A*** und N****

-
schon mal biologisches Reiniger versucht?
-
Also kann dir hier nun keine Marke nenn aber habt ihr nen Garten? Dann könnten die Hunde vlt. eine Stunde nachm wischen draussen bleiben sodass sie nicht so stark der Chemie ausgesetzt sind.
Ansonst vlt. ist der Reiniger zu hoch konzentriert?
Bei uns war das nie so... -
-
Zitat
Dann könnten die Hunde vlt. eine Stunde nachm wischen draussen bleiben sodass sie nicht so stark der Chemie ausgesetzt sind.
Und danach kannste gleich wieder wischen, wenn die Hundis an Regentagen den Gartendreck wieder mit rein bringen
-
hehe!
Naja, unsere Hunde verlassen die Wohnung dann schon, aber es ist wie gesagt echt unschön zu wissen, dass die Mittel Schuld haben, wir aber noch nichts gefunden haben, das hilft. Und natürlich dosieren wir ganz normal bzw reduzieren wir die Dosierung. Macht man das aber zu rigoros, benötigt man kein Putzmittel mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!