Welcher Hund passt zu uns?
-
-
Hallo Catena,
habe Dir zwei PN's geschrieben. Aber irgendwie zeigt der mir hier komische Dinge an
. Sag mal bitte eben kurz Bescheid, ob Du sie erhalten hast.
Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hasenherz,
ja, die PNs sind angekommen, aber ich habe sie noch nicht gelesen. Werde Dir nachher antworten. :-)
LG
-
Ok prima
. Es sind ein paar erste Info's zu BSiN. Lies es in Ruhe und dann kannste Dich ja melden. Stehe Dir gerne zur Verfügung
-
Habe Dir gerade geantwortet. :-)
-
Das läuft ja gut, ich freu mich. Vielleicht sehen wir bald einen Berner bei Euch.
-
-
Schauen wir mal. :-) Ich tendiere im Moment schon Richtung Berner Sennenhund, aber ich überlege auch nach wie vor, trotzdem mal im Tierheim zu schauen.
-
Zitat
ja oki yorkies sind auch nicht mein fall....
aber schipperke,ital. windspiel,whippet,Shetland Sheepdog,beagel,shiba inu sind auch sehr tolle hunde
und wie findest du die ?
-
Zitat
ja oki yorkies sind auch nicht mein fall....
aber schipperke,ital. windspiel,whippet,Shetland Sheepdog,beagel,shiba inu sind auch sehr tolle hunde
und wie findest du die ?
-
Außer dem Beagel kenne ich keine der Rassen. Müsste ich mir erstmal ansehen.
-
Wenn dir ein Goldie bzgl. Auslastung zu viel ist, dann ist es ein Beagle ganz, ganz sicher auch
Die bringen schon ne Portion Jagstrieb mit, die nicht so einfach zu handeln ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!