• So, nun bin ich schlauer :)
    Heute morgen hab ich wieder ins Mäulchen geguckt und siehe da, der gleiche Zahn auf der anderen Seite ist weg und der, der gestern nach dem Spielen raus gefallen ist da kommt schon der neue durch... einmal umsonst den Kopf zerbrochen :headbash:

Liebe Grüße
    Michelle & Amy

• Ich hab mal ne Frage^^
    Amy ist heute eines ihrer Fangzähnchen abgebrochen. Der neue Zahn kommt allerdings auch schon raus, bzw ist schon ein Stückchen draußen, der abgebrochene steckt aber noch drin. Hab vorhin gefühlt, der wackelt. Wollte morgen die TÄ anrufen. Denkt ihr, ich soll vorbeifahren bei ihr oder einfach noch ein paar Tage abwarten? Möchte ja schließlich nicht, dass der neue Zahn schief wächst...

Lg
    Michelle & Amy

• Also ich war jetzt eben bei meiner TÄ und hab sie drauf gucken lassen. Sie sagt, ich soll das noch ne Weile beobachten, weil es ziemlich gut aussehen würde, dass er doch von alleine rausfällt. Sollte er aber in 6 Wochen (dann ist Amy 6 Wochen alt) noch nicht raus sein, dann muss er gezogen werden. Zudem wackeln wohl alle Backenzähne und die anderen 3 Fangzähne wackeln auch. Die TÄ fand das ziemlich süß... hat sie gesagt^^
    Naja.. mal sehen, vielleicht schenkt Amy mir ja noch ein Milchzähnchen :D

Lg
    Michelle & Amy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!