Zahnlose Minka :(

• Ich muss euch was erzählen... bzw muss ich es mal loswerden. Ich hab soo ein schlechtes Gewissen... :verzweifelt:

Heute morgen mache ich mit Amy ein kleines Zerrspielchen... war wirklich nicht dolle, da sie ja noch im Zahnwechsel ist. Aber auf einmal hat was gekracht ganz leicht, Amy hat sofort aufgehört und ist mit ihrer Pfote an die Schnauze. Ich natürlich gleich Panik geschoben und nachgesehen.... so ein Mist, ein Zähnchen hat leicht geblutet. Ich hab bis zuletzt gehofft, dass nix schlimmes passiert ist. Dann hat sie vorhin beim Gassi gehen mit ihrem Mopsfreund gespielt. Wieder zu Hause angekommen will ich nach dem Zähnchen gucken... weg isses. Da is jetzt nen richtiges Loch und ich weiß leider nicht, obs nen Milchzähnchen war, oder doch eben ein bleibender Zahn... Vielleicht mach ich mich da auch bloß zu verrückt... mein Freund hält mich schon für bekloppt^^ :headbash: . Naja, sollte es wirklich ein bleibender gewesen sein, dann hat sie jetzt halt nen kleinen Schönheitsfehler, hoffe aber weiterhin, dass es doch nur ein Milchzahn gewesen ist.
    So, musste mir das mal eben von der Seele schreiben... ;)

Lieben Gruß
    Michelle & Amy

• Ich denke auch es war ein Milchzahn der eh' raus musste :hust: . Auf Zerrspielchen würde ich während des Zahnwechsels übrigens lieber verzichten. Stattdessen lieber was Welpen gerechtes zum Kauen anbieten.

• Ich hoffe, dass es ein Milchzähnchen war^^
    Zerrspielchen hab ich jetzt gut 3 Wochen nicht mehr gemacht. Dachte, ein ganz kleines bischen könnte nich schaden, da freut sie sich. Naja, nun wurde ich ja eines besseren belehrt :p
    Kauknochen und so bekommt sie ja sowieso momentan gehäuft. Wenn eins alle ist folgt gleich das nächste ;)
    Ach man, ich hab trotzdem so ein schlechtes Gewissen... hmm

Lieben Gruß
    Michelle & Amy

• Zitat

Ach man, ich hab trotzdem so ein schlechtes Gewissen... hmm

Lieben Gruß
    Michelle & Amy

Mach Dir mal keinen "Kopp". AMY weiß' schon längst nicht mehr, das Du ihr "nen Zahn gezogen" hast :roll: . Schade ist nur, dass er letztendlich draußen ausgefallen ist und Du ihn daher nicht aufheben konntest. Ich hatte damals das Glück, von jeder Zahnart (Schneide-, Eck- und Backenzahn) mindestens einen von RÜBE zu finden und sie aufbewahren zu können :D .

• Ja, das stimmt. Ein Milchzähnchen hab ich ja. Aber nur nen kleinen. Der hier war ja viel größer^^ Soll ja Glück bringen wenn man einen findet. Jetzt spielen wir übrigens wieder mit dem Übeltäter. Aber diesmal apportieren wir bloß das Tau. Will ihr ja nicht noch nen Zahn ziehen :ops:

• Hallo,
    ganz ehrlich? Ich habe meiner Diggen extra einen Zahn gezogen. Der hing nur noch auf halb sieben und ich wollte so gerne einen Fangzahn. Und so, nun ja, einmal beherzt dran gezogen und schwupp hatte Phelan einen weniger.
    Die hat das gar nicht richtig mitgekriegt, habe ich geschickt ins Spiel integriert.

Mach dir keinen Kopp, das war mit Sicherheit nur ein Milchzahn. Und rausgekommen wäre er so oder so.

Liebe Grüße
    Nele

• Das war nur ein Milchzahn.

Ich hab übrigens auch an dem einen wackelnden Fangzahn während des Spiels gezuppelt damit ich ihn bekomme und aufbewahren kann. :headbash:

Mach dir keinen Kopf.

• Zitat

Hallo,
    ganz ehrlich? Ich habe meiner Diggen extra einen Zahn gezogen. Der hing nur noch auf halb sieben und ich wollte so gerne einen Fangzahn. Und so, nun ja, einmal beherzt dran gezogen und schwupp hatte Phelan einen weniger.
    Die hat das gar nicht richtig mitgekriegt, habe ich geschickt ins Spiel integriert.

Mach dir keinen Kopp, das war mit Sicherheit nur ein Milchzahn. Und rausgekommen wäre er so oder so.

Liebe Grüße
    Nele

Ich auch.....Alles was lose war, hab ich gezogen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!