Viele neue Abenteuer
-
-
Zitat
Nun ist Männe aber so auf das russische Lebensweise inzwischen eingestellt, dass er sich überlegt für uns einen LADA zu kaufen...Also ich weiß ja nicht...
Bei mir um die Ecke parkt immer ein Lada Niva, hat absolut was.
Beim Lada kann man wenigstens erwarten, dass er auf rauere russische Straßenverhältnisse eingestellt ist, von daher vielleicht gar nicht so schlecht gedacht.
Ich weiß aber nicht, wie es mit der passiven Sicherheit ist, keine Ahnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch keine Ahnung... Aber war da nicht mal die Geschichte, dass diese Autos gern mal explodieren?? Auf jeden Fall geistert so etwas in meinem Kopf herum...
-
Zitat
Ich habe auch keine Ahnung... Aber war da nicht mal die Geschichte, dass diese Autos gern mal explodieren?? Auf jeden Fall geistert so etwas in meinem Kopf herum...
Ich glaub das geisterte über den Trabi rum, denn der hatte den Tank im Motorraum.
Das sollte bei den modernen Ladaversionen eigentlich kein Thema sein. -
Grundsätzlich bin ich für alles offen. Ich aber wirklich gespannt, was er als russische Familienkutsche für uns besorgt. Unsere Autos hier haben wir zum Teil ja schon verkauft.
-
-
-
Und unsere Kleine?? Obwohl... A bisserl kuscheln ist bestimmt nicht schlecht. Körperkontakt soll ja die Bindung fördern- nach einer langen Fahrt sind sie dann unzertrennlich! ;-)
Aber wiiiiiiiiiiirklich chic der Wagen! Waaaaaaaaaaaahnsinn! :-) -
Oh je,..... Carlos muss abspecken...der arme Kerl....ich hoffe ihm schmeckt wenigstens sein Diätfutter und er bleibt ansonsten fit !!
...und ich weiß gar nicht, was du gegen so einen Lada hast...sieht doch richtig schick aus
Aber das mit eurer Wohnung hört sich wirklich gut an,...bei 190qm habt ihr jedenfalls genügend Platz
Ich bin schon gespannt auf weitere Neuigkeiten ....
-
привет! как дела?
Hallihallo!
Mensch, wie die Zeit vergeht.... Mein Würmelinchen ist jetzt schon 3 Monate alt, Carlos ist fleißig am Abnehmen und Männe lebt sich langsam in Russland ein. Er war letzte Woche hier... Ich muss ja sagen, dieses ständige Getrennt- sein geht ganz schön an die Substanz. Aber es ist ein Segen absehbar.
Währenddessen halte ich hier weiterhin die Stellung. Unsere Hannah ist ein Segen ein sehr pflegeleichtes Kind und Carlos macht auch alles super mit. Auch wenn er nun auf Diät ist. Ich habe ihn zwar nicht gewogen, aber mir kommt es vor, als ob er schon a bisserl weniger geworden ist. Auf jeden Fall ist er sehr bewegungsfreudiger geworden und stellt wieder allerlei Blödsinn an... Kurz: der alte schlitzohrige Wuffel ist wieder da!
Nächste Woche möchte ich den Dicken impfen lassen (und ihn dann auch wiegen...).
Mmh, soll ich ihn wohl an ein Maulkorb gewöhnen?? Ich weiß ja nicht, wie sie mit dem Dicken auf der Reise umgehen werden...
-
Zitat
привет! как дела?
Приветик! У меня всё в ажуре
Zitat
Ich muss ja sagen, dieses ständige Getrennt- sein geht ganz schön an die Substanz. Aber es ist ein Segen absehbar.Das kann ich mir gut vorstellen, muss für ihn ja auch doof sein, Hannah so selten zu sehen.
Maulkorbgewöhnung wäre ja vielleicht nicht schlecht... man weiß ja nie, kann auf der Reise eventuell notwendig werden....
Gibt es schon ein Auto?
-
@ schnaudel: очень хорошо! :-)
Das stimmt, für Männe ist es sehr schwer. Besonders weil sie in den letzten paar Wochen so einen Schub gemacht hat. Montag fiel es ihm richtig schwer zu fahren... Aber ein Segen ist es absehbar. Ich glaube, seine größte Angst ist es, dass sie ihn nicht mehr erkennt und sogar fremdelt.
Nö, Auto gibt es noch nicht... Aber so wie es momentan ausschaut, bekommt er einen Firmenwagen - sobald er bewiesen hat, dass er den russischen Verkehr bestehen kann. ;-)
Sag mal, sollte ich Carlos`Impfpass wohl übersetzen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!