• Hallo ihr lieben ich würde erne mal neure Erfahrunen zum Kastrationschip hören.
    Ich bin normal ein absoluter Gegner von Kastration nur leider, hat sich Pauls streßfaktor so verändert das ich es in erwegeng ziehen es mal auszuprobieren.
    Paul hat nämlich nur noch markieren im Kopf und ist so gestreßt, dass er wenn er so hochfährt ständig Durchfall bekommt. Wenn er ganz entspannt an der kurzen Leine geht und nicht markieren kann geht es aber sobal er an Langer Leine geht fährt er extrem hoch und ist nur ganz schwer davon abzubringen er läuft mit voller Wucht immer und immer wieder in die Leine wobei man es ehr als Rennen bezeichen würde.+
    Heute war ich mit meiner Freundin ( die uns schon seid 2 Jahren kennt) und ihren Hündinnen spazieren und sie hat mir auch noch mal dazu geraten was an unserer Situation zu ändern da der Paul gar nicht mehr er selbst ist und er von nichts auser dem markieren Notiz nimmt. Und es einfach purerb Streß für Ihn ist.

Meine Fragen an euch wie habe sich eure Hunde verändert und wie lange hat er gewirkt?
    Und was hat der Chip gekostet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!