dog-ibox
-
-
Hi Leute,
dog-ibox kennt ja sicher der eine oder andere. Jetzt stellt sich mir als technikversierten die Frage - ist das was? Ist das technisch solide umgesetzt und kann man da wirklich was lernen?
Wie ist die Qualität der Übertragungen und wie läuft so ein Webinar genau ab? Hört man den Referenten da brabbeln? Wenn Präsentationen in Filmform sind wie gut ist zu erkennen was in dem Film gezeigt wird? Wie gut ist zu erkennen was auf Folien gezeigt wird?
Hat schon mal jemand so ein Webinar mit gemacht?Ich frage weil ich meine Kohle nicht für irgendwelchen 2 klassischen Kram raus schmeißen möchte und am Ende für rund 27 Euro sagen kann "Außer Spesen nichts gewesen".
OlliPS: was mir komisch vor kommt - es gibt kein Impressum auf der Webseite - warum eigentlich nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Webinare kosten meines Wissens nach umgerechnet ca. 13 Euro.
Meine Schwester hat schon einige mitgemacht. Die liefen immer reibungslos. Technik ist sehr einfach.
Bist du bei FB? Da sind die auch. Von dort aus kann man sich regelmäßig für Testläufe anmelden um mal zu testen.
LG Theresa
-
Danke für deine Antwort. Bei FB bin ich nicht.
Olli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!