Sinnlosen Hundesachen
-
-
Zitat
jetzt hab ich es verstanden ;-)
krass, ich find die auf dem Bild schon pervers. Die jetzt noch länger und SPITZER ;-) und ich würd den HH fragen ob ich ihm mal das Halsband seines Hundes umlegen und mit ihm Gassi gehen darf...

nen hh hat mir mal nen vorfall in ner huschu erzählt, da hat son schlips-träger sein welpen am halsband rumgezerrt, die trainerin iss zu dem hin, hat sich seinen schlips (wird dass überhaupt so geschrieben?) gekrallt und ihn ne runde dran rumgezerrt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
tussige hälsbänder für hündinnen mit strass-steinchen drinne in pink oder rosa...bäääääh

Bei mir muss das manchmal auch der Rüde tragen :)
-
Zitat
jetzt hab ich es verstanden ;-)
krass, ich find die auf dem Bild schon pervers. Die jetzt noch länger und SPITZER ;-) und ich würd den HH fragen ob ich ihm mal das Halsband seines Hundes umlegen und mit ihm Gassi gehen darf...

Geht noch perverser, gibt es auch als Geschirr.Und nein, nicht jeder Hund wird zum Balljunkie, meiner Meinung nach sind Baelle und andere Wurfsachen Dinge die die Welt nicht bracht, Dafuer liebe ich meine Flexi.
Hier wird nach Meinungen gefragt, das ist nunmal meine.
-
Zitat
nen hh hat mir mal nen vorfall in ner huschu erzählt, da hat son schlips-träger sein welpen am halsband rumgezerrt, die trainerin iss zu dem hin, hat sich seinen schlips (wird dass überhaupt so geschrieben?) gekrallt und ihn ne runde dran rumgezerrt
´
Das hätte ich gerne Gehsen

Hast du ein Link zum Geschirr oder Bild
-
Zitat
Bei mir muss das manchmal auch der Rüde tragen :)
dass finde ich dann wiederrum lustig
-
-
ZitatAlles anzeigen
Bis auf die Bälle und die Flexi bin ich eurer Meinung.
Ballspielen ist nicht sofort Balljunky *helaaaauuuu*
Und Flexi ist okay wenn man damit umgehen kann

Unnötig ansonsten finde ich eigentlich garnichts, und dennoch fast alles

Schlimm ist's wenn richtung "drängen" geht. Eben, den Hund durch Körperliche Massnahmen fügig machen - das ist ein NOGO.
Aber sonst - was Freude macht und keinem schadet

LG Nina
Also wir können problemlos an Ballspielenden Kindern vorbei gehen ;-)
Seitdem wir unsere Flexi haben, haben wir viel mehr "Spaß" denn sie darf sich somit auch mal ein wenig entfernen (8m) und wir können im Alltag Dinge trainieren die mit 2m Leine nahezu unmöglich sind... Und vor allem darf sie endlich auch mal alleine entscheiden...
-
Zitat
Geht noch perverser, gibt es auch als Geschirr.Und nein, nicht jeder Hund wird zum Balljunkie, meiner Meinung nach sind Baelle und andere Wurfsachen Dinge die die Welt nicht bracht, Dafuer liebe ich meine Flexi.
Das iss nen Aprilscherz mit dem Geschirr, oder?
-
Zitat
´
Das hätte ich gerne Gehsen

Hast du ein Link zum Geschirr oder Bild
Sollte das mal passieren hoffe ich das ich meine Minicam dabei habe... Kann der mich nachher eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen?
-
Zitat
Und nein, nicht jeder Hund wird zum Balljunkie, meiner Meinung nach sind Baelle und andere Wurfsachen Dinge die die Welt nicht bracht, Dafuer liebe ich meine Flexi.
Hab ich so verstanden in deinem ersten Post.
Flexis hab ich auch und find die mit Sinn und Verstand eingesetzt sehr sinnvoll.
Sinnlos find ich sämtliche künstliche Zahnpflegesnacks und Hundetoiletten.

-
Zitat
Sollte das mal passieren hoffe ich das ich meine Minicam dabei habe... Kann der mich nachher eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen?
Verstehe ich nicht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!