Trofu gesucht

• hallo

Also ich suche für einen Bekannten ein gutes Trofu.
    Es ist für eine Rottihündin, sie sollte 2-3kg abspecken (mehr bewegung ist aus gesundheitlichen gründen net machbar)
    Das Futter sollte aber auch auf dauer leistbar sein dh es sollte wohl ein mittelding zwischen perfekt und schrott sein .
    Und eben nix wo sie so leicht wieder "ansetzt"

Hat jemand ne idee?

Gerne auch nehm ich tipps zu "kalorienarmen" leckerlis entgegen.

lg

• Neu

Hi

Schau mal hier: Trofu gesucht* Dort wird jeder fündig!

• also als mittelding sehe ich immer Josera - die haben ja verschiedenste Sorten! Da ist bestimmt auch ein lightfutter dabei!
      Und wenns doch um die 50 Euro kosten darf - meiner hat vom Wolfsblut ziemlich abgenommen (egal welche Sorte, aber da gibts auch lightsorten) - weil er aber nicht abnehmen sollte nehm ich jetzt was anderes ;)

Leckerlies wie gesagt: Lunge!

• Ein Lightfutter würde ich nicht empfehlen, da bei den meisten dieser Sorten am Fleischgehalt noch mehr gespart, und der Getreideanteil erhöht wird, was dann nicht mehr unbedingt light ist. ;)

• Meine Hundedame soll auch abnehmen. Ich habe auf Josera-Balance umgestellt.
      Es wird sehr gut vertragen, besser als jedes Futter vorher. Aber da ist jeder Hund anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!