Beiträge von ringeding

    Hi!


    Mia ist jetzt 12,5 Wochen alt und muss ja noch sehr viel lernen. Sie nimmt zwar viele Goodies die ich ihr anbiete, aber ich möchte für die Übungseinheiten ein Goodie wo sie wirklich RICHTIG scharf drauf ist. Und das scheint Käse (der Gouda vom Aldi ) zu sein. Dafür würde sie vermutlich töten, und von daher würd ich das sehr gern als Belohnung nehmen.
    Geht das? Darf ein Hund/Welpe Käse haben? Ich denke, je nach dem wie viel wir so machen (Spaziergänge und Übungseinheiten) kommen da sicher 50-80g/Tag zusammen.

    hallo


    Also ich suche für einen Bekannten ein gutes Trofu.
    Es ist für eine Rottihündin, sie sollte 2-3kg abspecken (mehr bewegung ist aus gesundheitlichen gründen net machbar)
    Das Futter sollte aber auch auf dauer leistbar sein dh es sollte wohl ein mittelding zwischen perfekt und schrott sein .
    Und eben nix wo sie so leicht wieder "ansetzt"


    Hat jemand ne idee?


    Gerne auch nehm ich tipps zu "kalorienarmen" leckerlis entgegen.


    lg