Gutes, aber günstiges Futter gesucht! Hund verweigert Futter

• Josera gibt es bei Futterhaus. Ich persönlich finde da die Auswahl und auch die Beratung eh besser.
    Aber prinzipiell haben die Vorschreiber schon Recht, man kann sich auch einen Mäkeler heranziehen. Obwohl ich auch nachvollziehen kann, dass Hunden Trofu nicht schmeckt. Mag auch kein Müsli ohne Milch....

• Ich füttere Markus Mühle und bin sehr zufrieden, kannst ja mal ausprobieren. Aber nicht nach 2 Tagen wieder wechseln, sondern zumindest den ganzen 15kg Sack durchhalten (es sei denn natürlich, er verträgt es nicht).

Josera ist so weit ich weiss nicht schlecht!

• also nach ein paar tagen hab ich das jetzt nicht gewechselt. ich hab von platinum auch 30kg sack gehabt und das musste er bis ende essen. aber mit hängen und würgen. den rest vom wofsblut muss ich ihm wahrscheinlich auch füttern auch wenn er es überhaupt net will. ich würd mich halt freuen wenn es für ihn mal ein futter gibt das er gerne mag

• Wäre barfen für dich eine Alternative? Da kannst du sehr vielseitig füttern und der Hund muss nicht jeden Tag das selbe trockene Zeugs kauen. Vielen Hunden schmeckt das sehr gut.

• Es gibt sicher bessere Futter als Josera, aber ich würde sagen es ist gute Mittelklasse! Meine Hunde mochten es damals sehr gerne. Oder wie der Vorredner schon schrieb Markus Mühle z.B., aber das ist kaltgepresst und das verträgt nicht jeder Hund.
    Viele Hunde reagieren übrigens am Anfang bei Nafu mit Durchfall, meist gibt sich das aber nach ein paar TAgen wieder.

• josera hat immer noch relativ viel getreide. Verträgts dein Hund ists gut, wenn nicht kann es eben daran liegen.

Übrigens, hier gibts Leute, die haben Napf hinstellen und nach 5 Min wieder wegnehmen 10 Tage durchgezogen. Seitdem fressen die Hunde aber wieder problemlos. Nur so als Denkanstoß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!