Postoperative Probleme nach Bandscheibenvorfall
-
-
Hallo Zusammen,
kennt sich jemand mit postoperativen Problemen nach einen Bandscheibenvorfall aus?
<unser Hund wurde vor 3 Wochen operiert. Er hatte ienen Bandscheibenvorfall zwischen dem 6 und 7 Halswirbel. Nach op ging es ihm recht gut. Er hatte keinerlei Lähmungerscheinungen. Jetzt hat er seit 4 Tagen Probleme die immer schlimmer werden. Er läuft nicht mehr richtig und hebt die Vorderpfote ständig und jault beim aufstehen.
Kann mir jemand Rat geben? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Postoperative Probleme nach Bandscheibenvorfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hört sich nach einem neuen bandscheibenvorfall an
Ab in die nächste Klinik. -
Zitat
Hallo Zusammen,
kennt sich jemand mit postoperativen Problemen nach einen Bandscheibenvorfall aus?
<unser Hund wurde vor 3 Wochen operiert. Er hatte ienen Bandscheibenvorfall zwischen dem 6 und 7 Halswirbel. Nach op ging es ihm recht gut. Er hatte keinerlei Lähmungerscheinungen. Jetzt hat er seit 4 Tagen Probleme die immer schlimmer werden. Er läuft nicht mehr richtig und hebt die Vorderpfote ständig und jault beim aufstehen.
Kann mir jemand Rat geben?Hallo,
Wenn es sich nach 3 Wochen so verschlechtert ist das wohl nicht normal und ich würde ich Rücksprache mit der Klinik halten!Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und es wäre schön wenn du weiter berichten würdest!!
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!