Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Zitat
soll tatsächlich Frauen geben, die in den Dingern laufen können
und Hunde, die vernünftig nebenher laufen
In beiden Fällen wäre es äußerst traurig wenn dem nicht so wäre. Wo sollte ich mir als Mann dann auch abschauen wie ich in Highheels laufe ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hochhackige Schuhe und Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt wäre nur noch die Frage "Wo" zu klären ;-)
Am Ar.sch der Welt, wo man in High Heels IMMER ein Exot ist

-
Ich geh morgens die erste kurze Runde auf hohen Schuhen, das ist zwar nicht besonders praktisch, aber da wir auf dem Weg ins Büro eine Stopp machen und laufen, ist es besser, als nochmal im Auto Schuhe zu wechseln

Mittags, wenn wir in der Pause die lange Runde am See laufen, habe ich aber Turnschuhe im Schrank, die ich dann anziehe :)
-
Zitat
Vorausgesetzt ihr tretet ihm nicht auf die Pfoten ;-)

Findet sie auch nicht gut, wenn ich ihr mit Turnschuhen auf der Pfote rum trete
Von daher passt das schon! -
Zitat
Findet sie auch nicht gut, wenn ich ihr mit Turnschuhen auf der Pfote rum trete
Von daher passt das schon!Also wenn mir ne Lady mit Hacken bzw. mit Sneacker´s/Turnschuhen auf den "Pfoten" rumlatscht würde ich schwören das ich ein Unterschied merke ;-)
-
-
Zitat
Ich geh morgens die erste kurze Runde auf hohen Schuhen, das ist zwar nicht besonders praktisch, aber da wir auf dem Weg ins Büro eine Stopp machen und laufen, ist es besser, als nochmal im Auto Schuhe zu wechseln

Mittags, wenn wir in der Pause die lange Runde am See laufen, habe ich aber Turnschuhe im Schrank, die ich dann anziehe :)
Und wieder nur eine "Notlösung" ;-)
Jetzt mal ehrlich,
ich als Kerl würde auch nur als Notlösung mit meinen 600€ Schuhen Gassi gehen. Eben vor der Arbeit oder bevor man abends ausgeht usw...
Aber wenn ich in die Stadt gehe lasse ich entweder den Hund zuhause ader die Hacken im Schrank...
Es sei denn ich habe nen "ModeHund" was aber zu einem anderen Beitrag führen würde...Alleine die Vorstellung Boxer/Schäferhund mit Hacken sieht für mich schon scheiße aus.. Vom praktischen Nutzen ganz zu schweigen... Für geplante Fotos/Fotosession sieht das sicher geil aus aber für den Alltag finde ich das jetzt nicht so prickelnd...
-
Der Filter hat ein unhöfliches Wort entdeckt. Du wurdest automatisch als Verursacher identifiziert und 30 Minuten gesperrt. Diese Nachricht wird im Meldungspeicher Deines Accounts gelogged. Bei weiteren Verstößen erfolgt Verwarnstufe 2 mit einer 24-Stunden-Sperrung.
-
Großartiger thread.
Mein Problem ist, das ich mich immer konzentrieren muss, wenn ich in hochhackigen Schuhenpber über das allgegenwärtige BErlinr Kopfsteinpflaster staksen will - und mit Hundi an der Seite ist das Meiste meiner Konzentration schon belegt.
Und dann wäre da noch das Häufchen entsorgen...ganz zu schweigen von den Problme mit den restlichen Klamotten. Ich habe ja einen Winterwelpen und bekomme jetzt schon das Problem: wo bitte bringe ich in Sommersachen die Leckerlie unter? Und die Kotbeutel? Oder soll ich mir einen Futterbeutel ans Kleid schnallen?
-
Das wird dann schwer

-
ich weiß garnet warum man nur mit leinenführigen Hunden auf so Dingern laufen kann?
Des geht durchaus auch mit nem Proll der rummuckt oder auch ma Erziehung "vergisst".
Mit bissl Handling und Standhaftigkeit geht alles
Emma, aka Rottiprollhund, das ausgeh-HB an, Frauchen schick angezogen und mit Pfennigabsatzschuhen bestückt un los gehts :).Un dumm aussehen tut das net wirklich ^^.
Allerdings bevorzuge ich meine Sneakers un die Sackklamotten deutlich mehr als das Schickimicki Zeugs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!