Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Zitat
Wenn ich im Kostümchen und entsprechenden Schuhen durch den Park stiefel, da ich mitm Tier vor der Arbeit halt Gassi muss hälst du mich wohl für ne Fatamorgana

Was aber auch wieder keine wirkliche Alltagssituation wäre :-) Stadt/Hund jedoch vermittelt...
Es gibt bei mir auch Tage an denen ich mal eben schnell in Jogginghose ne runde mit ihr drehe, weil was auch immer.. ;-) Aber so würde ich nicht in die Stadt gehen

Würde ich dich aber in deinem Kostümchen sehen, würde ich wahrscheinlich nach männlicher Manier meinen "ganz zufällig" zu deinem laufen lassen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
jo, und ich bin dann auch eine
Mhhh, ich glaub ich muss umziehen... Wo und wann geht ihr nur alle Gassi ;-)
-
Ich freu mich schon auf den Tag an dem der Elli total entspannt und in absolut jeder Situation Leinenführig ist und ich aufgebrezelt mit hohen Hacken einmal Schaulaufen machen kann!
Bis dahin müssen die Turnschuhe mit Spickes herhalten!
-
Zitat
Mhhh, ich glaub ich muss umziehen... Wo und wann geht ihr nur alle Gassi ;-)
Morgens vor'm Job, wenn ich meine Tochter zum Bus bringe, verbinde ich das mit nem kurzen Lösegang.
-
Wenn ich mit Hund im Wald bin würde ich nie auf eine Idee kommen solche Schuhe anzuziehen, aber wenn Hund mal mit in die Stadt muss zu wir meinem Vergnügen nachgehen und Hund einfach nur dabei ist, warum nicht!
Bis 10cm Absatz hab ich da gar Problem
Und wenn mich dann irgendwer für eine Tussi hält, die nur mit ihrem Hund shoppen geht usw. ist das sein Problem
Meinem Hund ist das völlig egal und mir auch! 
-
-
Ich werde es tun
-
Zitat
Wenn ich mit Hund im Wald bin würde ich nie auf eine Idee kommen solche Schuhe anzuziehen, aber wenn Hund mal mit in die Stadt muss zu wir meinem Vergnügen nachgehen und Hund einfach nur dabei ist, warum nicht!
Bis 10cm Absatz hab ich da gar Problem
Und wenn mich dann irgendwer für eine Tussi hält, die nur mit ihrem Hund shoppen geht usw. ist das sein Problem
Meinem Hund ist das völlig egal und mir auch! 
Vorausgesetzt ihr tretet ihm nicht auf die Pfoten ;-)

-
Zitat
Ich werde es tun
Wo?

-
Zitat
Vorausgesetzt ihr tretet ihm nicht auf die Pfoten ;-)

soll tatsächlich Frauen geben, die in den Dingern laufen können
und Hunde, die vernünftig nebenher laufen
-
Zitat
Morgens vor'm Job, wenn ich meine Tochter zum Bus bringe, verbinde ich das mit nem kurzen Lösegang.
Jetzt wäre nur noch die Frage "Wo" zu klären ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!