Hochhackige Schuhe und Hunde

• Mal ganz davon ab, dass ich hochhackige Schuhe nicht tragen darf, wegen meinem Knochenbau, sehen die meisten bei mir auch noch ziemlich bescheuert aus weil ich Plattfüße habe und drauf laufen kann ich eh nicht. Fällt bei mir also aus. :p Wenn ich einmal im Jahr dann doch welche trage, würde ich sicher nicht den Hund dabei haben, weil ich mich auf mein Laufen konzentrieren muss. :D

Wer das kann, ist doch super. Warum nicht? Ich würds bei mir nicht wagen - ziehe zur Zeit meine Jack Wolfskin-Schnürer und meine Vans vor. :D

• Ja, mache ich. Das einzige was ich hasse, ist wenn andere Leute gucken wie "Da geht die Tussi mit ihrem Fifi" :roll:

Nur weil ich einen Hund habe, muss ich mich ja nicht in Outdoorsachen schmeißen und meine Wanderschuhe anziehen, wenn ich mal auf nen Kaffee in die Stadt gehe. Und ich bin auch nicht weniger Frau, nur weil ich auch mal ne Dreckpfote auf der Hose habe.

In den hohen Schuhen kann ich laufen und stehen, egal ob der Hund mal los prescht oder nicht. Wenn ich ganz bewusst zum reinen Training in die Stadt gehe, ziehe ich auch Chucks an. Geht es aber um meinen Nachmittag, bei dem mich der Hund einfach nur begleitet, dann zieh ich auch die Schuhe an die ich gerne habe :p

Zur Statistik: Mein Hund wiegt um die 20kg. Als mein Pflegehund dabei war, (Welpe - 10 kg) habe ich die selben Schuhe an gehabt.

• Mal abgesehen davon, dass ich keine hohen Schuhe anziehe, bzw. vielleicht so 5 mal im Jahr, würde ich mit meinem Hund NIEMALS in hohen Schuhen spazieren gehen.
    Ich hatte vor 3 Jahren die große Ehre, dass ich mir erst in Turnschuhen beim normalen Gehen (!) einen Bänderriss zugezogen habe und 2 Monate später (ebenfalls in Turnschuhen) den anderen Fuß so komisch gebrochen habe, dass mich selbst der Arzt komisch angeguckt hat, weil es wohl sehr schwer ist sich an dieser Stelle den Fuß zu brechen. :ugly:

Zu den Daten: Rüde, min. 65 cm Schulterhöhe und 35 KG.

• Also prinzipiell würde ich das schon machen, so vom Lauftechnischen her gesehen ;)

Aber ich finde nicht, dass das zueinander passt, also mit hohen Schuhen in die Stadt und dann der Hund dabei.

Das sind für mich irgendwie zwei Wlten, die nicht zusammengehören und wenn ich hohe Schuhe und schicke Kleidung trage, möchte ich ja meist schön/elegant etc. ausschauen und dazu passt ein Hund mMn nicht.
    Und damit meine ich nicht, dass ich wenn ich den Hund in der Stadt dabei hab, i Outdoorklamotten losrenn, das würde ich auch nie machen.

Aber die Sneaker und ,,normale" Kleidung finde ich da passender.

• Och, ich finde das ganz normal, am Sonntag auch mal in schickem Outfit mit hochhackigen Schuhen mit der Familie und Hund durch die Stadt zu schlendern, ein Eis aufgepickt und Schaufenster bummeln gehen.

Ist nur umständlich, dann die Pups Tüte zu zücken, um Haufen aufzusammeln :D

• Zitat

vielleicht wärst du dann in anderen Foren besser aufgehoben als in einem Hundeforum? ;)

Wieso ein anderes Forum?!? Der Beitrag heißt doch : Hochackige Schuhe UND Hunde....! :D Also ich fänd's auch interessant die Highheelshundehalterinnen zu sehen...... :D

• Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte nicht auf meine komische Gangart achten :hust: . Die Schuhe sind jetzt auch nicht all zu hoch, aber ein anderes Bild hab ich jetzt nicht gefunden.

• Heute oute ich mich auch mal....

Bin mit Pumps und Hund im Büro...

Wobei es eine Herausforderung war mit Pumps, zwei schweren Taschen und Hund über die Pflastersteine zu laufen, während der Hund der Meinung ist, ich muss markieren... gab nen riesen Anschiss... dann gings...

:-)

• Zitat

Wobei es eine Herausforderung war mit Pumps, zwei schweren Taschen und Hund über die Pflastersteine zu laufen, während der Hund der Meinung ist, ich muss markieren... gab nen riesen Anschiss... dann gings...

Haha, kenn ich zu gut!
    "Hier wird nicht markiert, wenn Muddi die hohen schuhe anhat!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!