aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben auch keine bestellbestätigung erhalten.
Nix, deswegen bin ich so unsicher.Hoffe, es kommt trotzdem an
Also hast du gar nix bekommen? Das faend ich auch seltsam!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, so absolut nichts.
Hab über Amazon bezahlt und das Konto von meinem Mann genutzt. Aber der hat keine Email bekommen.
-
habt ihr bei wildborn irgendeine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten?
Ja und das Paket kam am Samstag auch bereits an.
Bei Dir wird sicher etwas im Bestellablauf technisch schief gegangen sein, denn bestellbestätigungen werden ja automatisch vom System verschickt, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. -
Ich wuerd Wildborn anschreiben und nachfragen. Ich hab kein Amazonkonto, deswegen hab ich keine Ahnung wie man darueber zahlt
aber ich wuerd wohl auch davon dann einen Screenshot mitschicken.
-
Ja, so absolut nichts.
Hab über Amazon bezahlt und das Konto von meinem Mann genutzt. Aber der hat keine Email bekommen.
Ich habe auch mit Amazon Pay bezahlt.
Um 7.10 Uhr bestellt, um 7.12 Uhr Bestätigung von Wildborn, 7.17 Uhr kam von Amazon Pay, dass bearbeitet wird und um 8.38 Uhr wurde die Zahlung abgeschlossen - Ging also relativ fix
Schau doch mal in die Kontoaktivität von Amazon Pay :)Mal gucken ob heut was in der Post ist..
Heute kommen so viele Packel -
-
Ich habe auch mit Amazon Pay bezahlt.Um 7.10 Uhr bestellt, um 7.12 Uhr Bestätigung von Wildborn, 7.17 Uhr kam von Amazon Pay, dass bearbeitet wird und um 8.38 Uhr wurde die Zahlung abgeschlossen - Ging also relativ fix
Schau doch mal in die Kontoaktivität von Amazon Pay :)Mal gucken ob heut was in der Post ist..
Heute kommen so viele PackelMist, dann glaub ich echt, dass da was schief gelaufen ist.
ich sag dem GöGa nochmal, er soll alles genau kontrollieren.
-
Ich hab die Bestell- und Bezahlbestätigung. Aber nach Ö dauerts wohl etwas länger.
Gibt noch 3 Sorten, 3kg zu 15€, falls das wen interessiert. (wildborn)Zooplus hat neben dem Meradog um 0,99€ auch noch Green Petfood Grainfree 900g um 0,99€.
Wolf of Wilderness Adult Lamm 5 x 80 g um 0,50€. Zum probieren.
Ansonsten scheint die massive Schnäppchenjagd wohl vorbei.
Bin ein bisschen traurig fast, ich liebe Schnäppchen. Wobei ich aber nur das kaufe, was ich brauche, bzw. was ich dem TH oder so spenden könnte. Da freu ich mich immer besonders, wenn ich nen guten Griff mache UND jemand was davon hat. -
Kurz vor Weihnachten gibts bestimmt wieder Last-Minute-Schnäppchen
-
Wir haben diesmal auch etwas "mitgeschnappt". Grad die vielen Trockenfutterprobeangebote auf zoo+ kommen mir sehr gelegen, da der Hund jetzt morgens und spätabends nochmal ne Handvoll bekommt und wir wissen mittlerweile ja, was er normalerweise verträgt und was nicht. Deshalb mussten wir beim Meradog mit Truthahn leider passen. WoW haben wir leider auch übersehen. Ist aber nicht so schlimm, da sind eh immer viele Kräuter drin, dem trau ich nicht so ganz...
Aber Happydog, Green Petfood und die anderen zwei Mera-Sorten haben wir abgestaubt
-
Es kamen viele Sachen, nur das Wildborn nicht, hm.. Vllt gehöre ich doch zu denen, die länger warten müssen, auch wenn ich keine Mail bekommen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!