aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
Bei mir schon. Das einzige was mich bisher hindert ist die Tatsache, dass ich nächste Woche nicht daheim bin. Ich weiß nicht ob meine Mutter das organisiert bekommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tamara,
wenn du das Futter ans Tierheim spenden willst kannst du es auch gleich dorthin schicken lassen. Ich lasse auch gleich an die Sammelstelle liefern. -
Ich für mich brauche das nicht. Ich habe eh schon zuviel Futter im Keller
-
Ob das von Zooplus Absicht ist? Mittlerweile dürfte das doch bekannt sein.
Jedenfalls hab ich jetzt noch ein paar Säcke bestellt. Es wird kalt und die Hunde in den Sheltern brauchen Futter. Zu dem Preis ist Juniorfutter in Rumänien nicht zu bekommen. -
Ich hab es jetzt auch mal genutzt - der Verein, wo mein Hund herkommt, bekommt die Säcke.
Ich bin echt erstaunt, dass müsste bei Zooplus schon aufgefallen sein
-
-
Kommen da wirklich große Säcke?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab auch nochmal nachgeordert... Mal sehen ob es nochmal klappt
-
Kannst du Mal bitte aufs MHD gucken? Ich verstehe nicht warum die das nicht ändern
-
hab ja erzählt, dass ich mit meiner Postbotin befreundet bin...
habe ihr gestern geschrieben, dass es schön war und dass ich weiß, dass unsere Freundschaft ende der Woche beendet sein wird
Habe ihr dann noch die Gründe mitgeteilt....Sie kündigt mir die Freundschaft nicht!!!
Spoiler anzeigen
sie ist diese Woche krank geschrieben
-
Kannst du Mal bitte aufs MHD gucken? Ich verstehe nicht warum die das nicht ändern
Ja.....mom......
19.12.2019
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!