aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
Ich habe 5 x bestellt + weitere Artikel wie Happy Dog.
4 Säcke gehen an die Tiertafel, einen behalte ich für Paula. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der arme Mitarbeiter, der da (vermutlich) den Fehler beim Einstellen gemacht hat
-
Der arme Mitarbeiter, der da (vermutlich) den Fehler beim Einstellen gemacht hat
Noch haben wir die Ware nicht. Vielleicht kommen ja auch nur 5 x 350 gr. Tüten an
Dann ziehe ich über PayPal mein Zahlung zurück -
Noch haben wir die Ware nicht. Vielleicht kommen ja auch nur 5 x 350 gr. Tüten an
Die Menge hätten sie sicher in ein Paket gepackt.
Ich bekomme ganz viele Pakete. -
Die Menge hätten sie sicher in ein Paket gepackt.Ich bekomme ganz viele Pakete.
Ich bekomme 3 Pakete. Mal schauen, soll natürlich alles morgen kommen, wenn ich auf der Arbeit bin
-
-
Ich hab acht bestellt. Mindestbestellsumme und so
Geht alles an den Tierschutz.Noch ist keine Versandbestätigung da
-
Unsere Tiertafel wird ganz schlecht angenommen. Dort sind die Regale voll mit Futter und wenig Tierhalter holen sich etwas ab.
-
Die wenigsten Menschen wissen von Tiertafeln
-
Bei 14 Säcken war das Porto am günstigsten. Also wurden es 14. Die Sendungsverfolgung und die Rechnung sind schon da, hat anscheinend geklappt. Das Futter reist mit dem nächsten Transport nach Rumänien.
Und ich hatte bei den 6 Säcken schon ein schlechtes Gewissen.
Meine Bestellung geht auch später nach Rumänien. Wohin hast du die Säcke gespendet? (Gern auch per PN. Bin nur neugierig.)
-
Das Futter geht nach Ploiesti. Die brauchen viel Welpenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!