aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Mail von Lucky-PET


    Liebe Hundebesitzer,
    Endlich ist der Herbst da!
    Die warme Jahreszeit ist vorbei und die Hunde haben genug Energie getankt. Die langen Spaziergänge im Wald und das Toben im Laub beginnt wieder. Für die richtige Stärkung empfehlen Wir unser Hundefutter von Wolf's Nature.

    Nutzen Sie jetzt unsere Rabatte von 10 %, 12 % oder 15 % auf Hundefutter und Snacks von Wolf's Nature. Die Gutscheine gelten bis zum 05.10.18 und nur bei einem Mindestbestellwert bei 12 % von 30 €, bei 15 % von
    50 € und den 10 % Rabattcode können Sie ohne Mindestbestellwert einlösen. Ausgeschlossen davon sind reduzierte Artikel im Shop.


    10 % Rabatt ohne MBW mit dem Code: WN10
    12 % Rabatt 30,-€ MBW mit dem Code: WN12
    15 % Rabatt 50,-€ MBW mit dem Code: WN15


    Viel Spaß wünschen wir Ihnen!


    Herzlichst, Ihr Team von Lucky-Pet.de

  • Leuchtet das Halsband stärker als der Schlauch?

    :ka:


    Ich finde das Halsband besser, weil man es eben wie ein Halsband anlegen und durch die Löcher besser anpassen und verstellen kann.
    Ich kann die Beleuchtung aus machen, auf Dauerleuchten oder Blinklicht stellen.

  • Ein etwas anderer Gutschein code:


    Exklusiv für Happy Cat Newsletter-Abonnenten bietet Ihnen AEG den Testsieger bei den kabellosen Tierhaarspezialisten CX7-2-45AN zum Vorteilspreis an. Sparen Sie jetzt beim Kauf Ihres neuen Akku-Handstaubsaugers CX7 Animal exklusiv 100€!
    Produkthighlights:

    • Zusätzliche Elektrosaugbürste für das Handteil – ideal für die Entfernung von Tierhaaren
    • 2in1-Funktion für maximale Flexibilität
    • Lithium-HD-Power für bis zu 45 Min. Akkulaufzeit
    • Patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck
    • Helle LED-Frontlichter für dunkle Bereiche
    • 3 Jahre Herstellergarantie auch auf den Akku

    100€ Gutschein-Code*: happycat2018


    Bitte während des Bezahlvorgangs im entsprechenden Feld eingeben. Nur gültig für das Modell CX7-2-45AN. Gültig bis 31.10.2018.


  • Mail von PetsPremium


    die pets Premium Wiesn Gaudi geht in die nächste Runde!
    In München wird noch eine Woche zünftig auf dem Oktoberfest gefeiert und wir sorgen dafür, dass auch Sie und Ihre tierischen Lieblinge nicht zu kurz kommen.



    Schnell sein lohnt sich, denn so wie die Plätze in den Wiesn-Zelten, sind auch die Gutscheine begrenzt: Es warten 500 Gutscheine mit 10% auf das ganze Sortiment und 100 Gutscheine mit sogar 15% auf ausgewählte Marken* auf Sie!



    • 10% Rabatt mit dem Gutscheincode PP-WIESN10


    • 15% Rabatt* mit dem Gutscheincode PP-WIESN15


    VIPs sparen wie immer doppelt: Nach dem Einloggen wird Ihnen der 10% VIP-Rabatt abgezogen und nach Eingabe des Gutscheincodes PP-WIESNVIP zusätzlich auf den Restbetrag nochmal 2% VIP-Extra-Rabatt.



    Feiern Sie mit uns und sparen Sie ab einem Mindestbestellwert von 39€, einfach einloggen, passenden Gutscheincode eingeben und einmalig sparen.
    Schnell sein und über deftige Rabatte freuen!



    Jetzt bei pets Premium nur das Beste für Ihr Tier bestellen!

  • Mail von ZooRoyal


    Liebe Yasmin,
    dein kleiner Liebling hatte Geburtstag, war in letzter Zeit besonders brav oder sollte einfach glücklich gemacht werden, weil er dir jeden Tag sooo viel Liebe schenkt? Dann schnapp dir jetzt unsere MEGA-SPARPAKETE für nur 10€ und verwöhne deinen tierischen Freund!




    Für dein Schleckermäulchen empfehlen wir unsere einzigartigen Näpfe, die du jetzt zu deinem Einkauf gratis dazu bekommst:




    Napf Pfoten weg, 350ml ab 49€:
    Code*: Pfoten1




    Napf Pfoten weg, 700ml ab 69€:
    Code*: Pfoten2




    Napf Alles Meins, 350ml ab 49€:
    Code*: Meins1




    Napf Alles Meins, 700ml ab 69€:
    Code*: Meins2







    Psssst… Wir haben da was für die Winterruhe deines Reptils: Krall dir jetzt bis zu 46% Rabatt auf Bodensubstrat, Klimaregelung und Co.!







    Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein




    ZooRoyal Experten-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!