aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe von Zooplus eine Mail bekommen.
Bis 22.09. gibt es 5 % auf Lukullus Trockenfutter,Nassfutter und Snacks.
Ich weiss allerdings nicht,ob dieser Gutschein nur einmal einlösbar ist. Ich brauche ihn nicht.
LUKULLUS-95TR5-3RE45-233RE -
Mir ist grad ein Dauerrabatt von Zooplus von 7% angeboten worden und ich hab den für 2 Jahre abgeschlossen/gekauft.
Nur aus Neugier:
Hatte jemand von euch schon ein besseres Angebot?Mein alter 3-Jahres Rabatt war auf 8%.
Wo ist denn der Zooplus Erfahrungen Thread? Mit der Suche find ich ihn nicht.
-
Mir ist grad ein Dauerrabatt von Zooplus von 7% angeboten worden und ich hab den für 2 Jahre abgeschlossen/gekauft.
Nur aus Neugier:
Hatte jemand von euch schon ein besseres Angebot?Mein alter 3-Jahres Rabatt war auf 8%.
Wo ist denn der Zooplus Erfahrungen Thread? Mit der Suche find ich ihn nicht.
Hier einmal der Thread Zooplus- und eure Erfahrungen
Ich habe auch 7% auf zwei Jahre
-
Mir wurden nur 5% Angeboten für 3 Jahre. Habe ich jetzt vorher zuviel oder zu wenig gekauft
-
-
Ich habe jetzt noch mal nach geschaut. Habe die 7% sogar nur für 1 Jahr
-
Also ich hab mal nachgeschaut.. ich könnte wählen zwischen 7% 1 Jahr lang oder 7% 7 Jahre lang.
-
Wo kann ich das denn nachschauen? Ich hab momentan den mit 5 %. Eigentlich wollte ich beim letzten Mal den mit 7 % nehmen, aber den gab's zu dem Zeitpunkt wohl nicht. Wenn sie wieder einen mit 7 % anbieten, verlänger ich vielleicht doch nochmal. Wollte es eigentlich sein lassen, wenn er im Dezember abläuft.
-
mir wird es unter "mein zooplus" angezeigt oder wenn ich was bestelle dann an der "kasse"
-
Ich kann’s einfach nicht sein lassen und würde gern ein Muster erkennen, wann wieviel Prozent angeboten werden und wann E-Mails mit Rabatten verschickt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!