Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Edit by Mod
-
28. August 2018 um 16:24
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe von Zooplus eine Mail bekommen.
Bis 22.09. gibt es 5 % auf Lukullus Trockenfutter,Nassfutter und Snacks.
Ich weiss allerdings nicht,ob dieser Gutschein nur einmal einlösbar ist. Ich brauche ihn nicht.
LUKULLUS-95TR5-3RE45-233RE -
Mir ist grad ein Dauerrabatt von Zooplus von 7% angeboten worden und ich hab den für 2 Jahre abgeschlossen/gekauft.
Nur aus Neugier:
Hatte jemand von euch schon ein besseres Angebot?Mein alter 3-Jahres Rabatt war auf 8%.
Wo ist denn der Zooplus Erfahrungen Thread? Mit der Suche find ich ihn nicht.
-
Mir ist grad ein Dauerrabatt von Zooplus von 7% angeboten worden und ich hab den für 2 Jahre abgeschlossen/gekauft.
Nur aus Neugier:
Hatte jemand von euch schon ein besseres Angebot?Mein alter 3-Jahres Rabatt war auf 8%.
Wo ist denn der Zooplus Erfahrungen Thread? Mit der Suche find ich ihn nicht.
Hier einmal der Thread Zooplus- und eure Erfahrungen
Ich habe auch 7% auf zwei Jahre
-
Mir wurden nur 5% Angeboten für 3 Jahre. Habe ich jetzt vorher zuviel oder zu wenig gekauft

-
-
Ich habe jetzt noch mal nach geschaut. Habe die 7% sogar nur für 1 Jahr
-
Also ich hab mal nachgeschaut.. ich könnte wählen zwischen 7% 1 Jahr lang oder 7% 7 Jahre lang.
-
Wo kann ich das denn nachschauen? Ich hab momentan den mit 5 %. Eigentlich wollte ich beim letzten Mal den mit 7 % nehmen, aber den gab's zu dem Zeitpunkt wohl nicht. Wenn sie wieder einen mit 7 % anbieten, verlänger ich vielleicht doch nochmal. Wollte es eigentlich sein lassen, wenn er im Dezember abläuft.
-
mir wird es unter "mein zooplus" angezeigt oder wenn ich was bestelle dann an der "kasse"

-
Ich kann’s einfach nicht sein lassen und würde gern ein Muster erkennen, wann wieviel Prozent angeboten werden und wann E-Mails mit Rabatten verschickt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!