aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Danke, ich versteh das nicht. Mit Chrome, IE und Firefox komme ich drauf, aber sobald ich was in den Warenkorb legen will, schmiert die Seite ab und ist beim nächsten Aufruf nicht mehr erreichbar. :???:

• Danke, ich versteh das nicht. Mit Chrome, IE und Firefox komme ich drauf, aber sobald ich was in den Warenkorb legen will, schmiert die Seite ab und ist beim nächsten Aufruf nicht mehr erreichbar. :???:

Also, hab gerade ausprobiert, in den Warenkorb kann ich die Sachen auch legen

• Also, hab gerade ausprobiert, in den Warenkorb kann ich die Sachen auch legen

Ich auch. Da kommt allerdings immer ein Pop-Up, wenn man was in den Warenkorb legt. Hast du vielleicht irgendwelche komischen Einstellungen für Pop-Ups drin?

• Hast du vielleicht irgendwelche komischen Einstellungen für Pop-Ups drin?

Nein, es scheint an einem Produkt zu liegen, das ich kaufen wollte. Sobald ich das in den Warenkorb legen wollte, ist mir die Seite immer wieder abgeschmiert und war anschließend nicht mehr erreichbar. Nun habe ich eine Alternative ausgesucht und es funktioniert.

• Nein, es scheint an einem Produkt zu liegen, das ich kaufen wollte. Sobald ich das in den Warenkorb legen wollte, ist mir die Seite immer wieder abgeschmiert und war anschließend nicht mehr erreichbar. Nun habe ich eine Alternative ausgesucht und es funktioniert.

Wie eigenartig! Welches war es denn?

• Willst Du die Seite zum Absturz bringen? :D
    Es war Trockenfutter von Real Nature.

• Willst Du die Seite zum Absturz bringen? :D
    Es war Trockenfutter von Real Nature.

Na das wäre doch mal einen Versuch wert. :D

Warst du übern PC oder übers Handy drin?

• Ich danke dir vielmals!!! Das Futter füttere ich auch am häufigsten und Nachschub kann ich gut gebrauchen =)

Darf ich ihr eigentlich auch das Junior füttern? Hühnchen und Süßkartoffel fänd ich ja gut |) :D senior Ziege wär ja auch was :D

Klar, solange du das nicht nur noch fütterst spricht nix dagegen.
    Hier wird auch grad mit langen Zähnen die letzten Reste vom Junior Sack gefressen, aber hier gibts ja auch immer was anderes im Napf und da mach ich mir um mal Junior oder Seniorfutter keine Gedanken.

• Bei Hundeshop.de

Aktion: 25% auf alle Vetbed™ - So funktioniert´s:
    Original Vetbed™ in deinem Lieblingsdesign auswählen, Gutscheincode im Warenkorb einfügen, und Du bekommst 25% Rabatt auf alle Vetbed. Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 15.06.2018 und ist nicht mit anderen Aktionen oder Vergünstigungen kombinierbar.

Gutscheincode: Mein-Vetbed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!