aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hätte einen Gutschein von Alsa. Allerdings nur bis morgen gültig.
Gibt 20% auf die gesamte Bestellung :)Den habe ich auch und gebe ihn gerne weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dogcatpet gibt es
Zylkéne-Aktion
Erhalten Sie während der gesamten Weltmeisterschaft 10% auf Zylkene.
Rabattcode: WM-10
mit diesem Rabattcode erhalten Sie 10% im Warenkorb. -
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, kuschelige Schmuseeinheiten, stundenlanges Spielen oder die Lieblingssnacks deiner Katze – es gibt so viele verschiedene Arten, deiner Samtpfote zu zeigen, wie unglaublich lieb du sie hast. Und auch dein Stubentiger liebt dich jeden Tag mehr! Heute, am „Beste Freunde-Tag“, wollen wir eure Freundschaft mit euch feiern!
Sichere dir jetzt unser Beste Freunde-Tag Angebot!
Mit dem Gutscheincode*: BF-KATZE erhältst du nicht nur 8€ Rabatt auf deinen nächsten Einkauf ab 69€, sondern auch unsere Trixie Spielangel mit Squieky-Zaubermaus (31cm) im Wert von 4,99€, gratis. -
Ich hätte einen Gutschein von Alsa. Allerdings nur bis morgen gültig.
Gibt 20% auf die gesamte Bestellung :)Den habe ich auch abzugeben
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
am 09./10. Juni 2018 ist Tag des Hundes! Darum schenken wir Ihnen 20 % Rabatt* für Ihre nächste Bestellung ab 20,- € Bestellwert. Aufgepasst: Aufgrund der sommerlichen Temperaturen schmilzt der Rabatt – Sonntag gibt’s nur noch 15 %! -
Wird ja auch direkt auf der Seite beworben
.
-
-
Auf der Startseite steht für die Aktion mit den kostenlosen Dosen, dass 12,5 kg und 15 kg Trockenfuttersäcke bestellt werden können.
Wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hatte, war ich mit meinem Kundenkonto eingeloggt.
Der Gutschein ist weiterhin gültig, aber laut den Bedingungen auf 60 € begrenzt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie das im Nachhinein abgeändert haben, denn sonst hätte es bei keinem funktionieren dürfen.Ich habe mir den Gutschein NATURAL-25 mal näher angeschaut.
Der gilt für Natural Feuchtfutter und bis zu einer Grenze von 60 € (siehe screenshot)Es wäre schön, wenn du @Baileyhund den Warenkorb nochmal mit den gleichen Waren füllen könntest und schaust ob der Gutschein immer noch funktioniert. Ich hatte ja zu Testzwecken genau das gleich Futter eingepackt und da kam die Fehlermeldung.
bei mir geht es immer noch
-
Sorry 1. Link geht nicht.
Hier mein Warenkorb.
Ich lege nur das TF in Warenkorb. Die Dosen kommen automatisch dazu. Dann geb ich den Gutscheincode ein und es werden insgesamt ca 30€ abgezogen. 15,99€ für die Dosen und 18€ Rabatt
-
Morgen gibt es zum Tag des Hundes bei Pfotenliebe 15% Rabatt! :)
-
Heute gibt's 10% auf alles bei Hundeleinen.de
-
Die Angebote zum Tag des Hundes sind ja doch sehr überschaubar.
Bei Petspremium gibt es Terra Canis günstiger bzw. eine Dose gratis (5+1). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!