aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Gerade eine Mail von Zooplus bekommen

Sowas habe ich in all den Jahren noch nie bekommen. Nicht ein einziges Mal.

Ich krieg nur den normalen Newsletter.

Irgendwie haben die seltsame Systeme. Ich durchschau das jedenfalls nicht, wer wie was warum bekommt. Ich weiß nicht, ob zooplus das selbst durchschaut.

• Sowas habe ich in all den Jahren noch nie bekommen. Nicht ein einziges Mal.
    Ich krieg nur den normalen Newsletter.

Irgendwie haben die seltsame Systeme. Ich durchschau das jedenfalls nicht, wer wie was warum bekommt. Ich weiß nicht, ob zooplus das selbst durchschaut.

Falls die hier mitlesen, bekommst du bestimmt auch bald solche Mails :lol:

• Mail von PetsPremium

passend zum Frühling, haben wir ein ideales Geschenk für Sie. Sichern Sie sich die kostenlose Universalbürste von Hunter in Marienkäferoptik, denn sie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

• In V-Form angeordnete Gummiborsten
    • Ideal für die Entfernung von Tierhaaren aus Teppichen oder von Möbeln
    • Auch für die Fellpflege optimal geeignet
    • Handlich
    • Platzsparend
    • Für die schnelle Reinigung zwischendurch

Alternativ dazu haben wir auch weitere Geschenke für Sie. Einfach ab 39€ Bestellwert Ihr Lieblingsgeschenk in den Warenkorb legen und dieses kostenlos sichern.*

Und kennen Sie schon unseren Bürohund Pete? Unser kleiner Produkttester hat zwei Artikel unserer Hausmarke pets Premium für Sie getestet. Zudem stellt er Ihnen seine drei Lieblingsprodukte vor, auf die er nicht verzichten kann.

Sparen Sie nur für kurze Zeit bei unserer Herrmann's Nassfutter Aktion. Kaufen Sie 6 Herrmann's Nassfutter Dosen und zahlen Sie nur 5 Dosen! Und wenn Sie 12 Nassfutter Pouches bestellen, bezahlen Sie nur 10 Pouches!

Jetzt nur das Beste für Ihren Hund bei pets Premium bestellen!

• Mail von ZooRoyal

du genießt bereits die freien Pfingsttage mit deinem tierischen Freund und alles was dir zu deinem Glück noch fehlt ist ein tolles Angebot? Dann sichere dir jetzt mit deinem Gutscheincode*: Pfingsten10, 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf im Wert von 49€!

Belcando bietet ein artgerechtes und ausgewogenes Futter für alle Hunde, unabhängig vom Alter, von der Größe, der Rasse oder von Unverträglichkeiten. Mit dem Gutscheincode**: BC-Napf erhältst du bei deinem nächsten Einkauf ab 19€ aus unserem Belcando-Sortiment einen Belcando Reisenapf (18cm) im Wert von 4,99€ gratis!

Mit dem Katzenfutter von O’Canis, mit 100% natürlichen, wertvoll ausgewogenen Zutaten, wirst du selbst der anspruchsvollsten Katze gerecht. Beim Kauf von 9 O’Canis Katzen-Nassfutter, erhältst du jetzt 3 gratis dazu.

Nur für kurze Zeit! Das Probierpaket unseres Premium-Hundefutters Moon Ranger ist endlich wieder erhältlich! Lass deinen Hund die wertvollen Zutaten von Moon Ranger probieren und sichere dir eine Extraportion gratis!

Unterteilt nach verschiedenen Vogelarten, erhältst du jetzt das bis zu 37% rabattierte Vitakraft-Vogelfutter, das optimal auf deinen gefiederten Freund abgestimmt ist.

Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein

ZooRoyal Experten-Team

• Isartau:

3 Jahre isartau 15% Geburtstags Rabatt

YAY Wir feiern DREI JAHRE isartau und schenken Euch 15% RABATT im Online Shop mit dem Code HAPPY3

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren lieben Kunden, treuen Followern und großartigen Händlern bedanken! Ohne Euch wäre isartau nicht das, was es heute ist. Wir dürfen tagtäglich so tollen Menschen begegnen und tun, was wir lieben. DANKE!

Der Rabatt gilt vom 18. Mai 2018 bis einschließlich 21. Mai 2018 auf alle Produkte im Online Shop. Von der Aktion ausgenommen sind Gutscheine. Happy Shopping Online Shop - isartau - handgemachte Hundeleinen

Pfotenliebe

Los geht´s! Pfingstaktion bei Pfotenliebe!

Liebe Kunden, liebe Fans, liebe Tierfreunde,

getreu dem Motto "Nur Bares ist Wahres" erhalten Sie ab sofort bis einschließlich 21.05.18 10% Rabatt auf folgende Zahlungsvarianten: Überweisung Vorkasse (kein paypal), Sofortüberweisung und Barzahlung.10% werden bei entsprechender Auswahl der Bezahlmethode direkt bei Ihrem Einkauf abgezogen. Der Mindestbestellwert beträgt 40,00€. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen! Pfotenliebe Tiernahrung
    Ihr Pfotenliebe Team

Terra Canis

Besucht unseren Terra Canis Online-Shop und erhaltet exklusiv 14% Rabatt auf alles*. Verwendet den Code: Happy-2018 und sichert Euch die Vergünstigung.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch das Terra Canis Team!

- - - - -

*ohne Zubehör & AliVet, ab 50 Euro Bestellwert. Gültig vom 21.05.18 bis zum 24.05.18.

• Mail von medpets

Mit dem Alter kommen die Gebrechen
    Wie können Sie Ihr Tier unterstützen?

Dank guter Pflege, Nahrung und Medizin werden Tiere heutzutage älter als früher, genau wie bei uns Menschen auch. Doch leider kommen mit dem Alter eben auch die Gebrechen. So haben die Senioren unter den Vierbeinern z.B. häufiger Probleme mit den Gelenken, dem Gebiss oder einer abnehmenden Leistung wichtiger Organe. Auch Demenz kommt regelmäßig vor. Um so lange wie möglich für eine hohe Lebensqualität zu sorgen, können älter werdende Tiere zusätzlich unterstützt werden, beispielsweise mit Spezial-Futter, angepasster Bewegung und besonderer Aufmerksamkeit für gewisse körperliche Beschwerden.

Auf Medpets.de finden Sie Futter und Nahrungsergänzungen, die speziell entwickelt wurden, um das allgemeine Wohlbefinden von älteren Tieren zu unterstützen, sowie Produkte, die die Alterung des Gehirns verlangsamen können. Diese Produkte können Sie jetzt mit 5% Rabatt bestellen!

Gutschein-Code*: ALT2118
    *Dieses Angebot ist bis Montag, dem 28. Mai, gültig.

• Hallöchen, sagt mal habt ihr schon mal was von vivadogs gehört. Da kann man monatlich so ne Überraschungsbox abonnieren :shocked: Auf sowas würde ich ja total abfahren, wird sich aber wahrscheinlich für meinen Winzling nicht lohnen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!